"Bachelorette"-Überraschung! Sebastian Fobe: Hochzeit

Nur wenige Wochen nach dem Korb von Jessica Paszka postet der Viertplatzierte Heirats-Bilder

Das ging ja schnell! Ist "Bachelorette"-Hottie Sebastian Fobe, 31, jetzt etwa vergeben? Der bärtige Fitness-Trainer aus Hannover postete jetzt eindeutige Bilder auf Facebook.

Hochzeits-News von Sebastian Fobe

Süße Hochzeits-News von Sebastian Fobe! Auf Facebook teilte er nun Bilder des freudigen Ereignisses. 

"Scheiß auf den Ruhm - die Familie steht an erster Stelle"

Anhängerinnen des charmanten Kuppelshow-Kandidaten können nun aber aufatmen: Sebastians Schwester Tina ist unter der Haube, nicht der hochgewachsene "Bachelorette"-Mann selbst. 

Zu der Foto-Kollage, die auch ihn im feinen Zwirn zeigt, schreibt er: 

No words needed
#fuckfamefamilyfirst #family #sisterwedding
@tinahedke ♥️😘

Sebastians künftige Braut soll anders als Jessica Paszka sein

Fobe-Fans können sich also weiter Hoffnungen machen, denn wie uns der 31-Jährige exklusiv verriet, ist er weiter auf der Suche nach der Einen - und die soll anders als Jessica Paszka sein:

Es hat halt was gefehlt. Sie ist ja auch cool, und man kann gut mit ihr abhängen. Die Frau für mich war sie nicht. Die Jessi hat zwar 'ne mega Aura, aber meine Traumfrau sieht dann doch anders aus, beziehungsweise hat andere Attribute.

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!

Ist "Bachelorette"-Sebastian dein Typ?

%
0
%
0