"Bachelorette": Verrät Sebastian Fobe hier seinen Sieg?

Obwohl viele glauben, dass David Friedrich gewinnt, sorgt der bärtige Kandidat nun für Verwirrung

Der flirty Fitnesstrainer Sebastian Fobe fällt nicht nur durch seine knapp 1,95 Meter auf - auch seine ruhige, charmante Art zieht Jessica Paszka in seinen Bann. Der 31-Jährige hat in seinem Job als Studioleiter stets viele Frauen um sich und weiß: „Ich wirke nach außen wie ein Playboy, bin aber relativ ruhig“. Jessica und Sebastian kamen sich schon näher ...  Eine Massage kann auch nicht schaden! Gewinnt er das Herz der Er trägt sie auf Händen: Sebastian und Jessi planschen beim Gruppendate. 

Die "Bachelorette" auf der Zielgeraden: Schon am Mittwoch besucht Jessica Paszka, 27, bei den Homedates ihre Kandidaten im trauten Heim - und kommende Woche, 26. Juli, verteilt sie die letzte Rose! Doch wer diese bekommt, das wird nun heiß spekuliert ... 

David Friedrich und Sebastian Fobe: Wer gewinnt das Herz von Jessica Paszka?

Sebastian oder David: Wer wird "Bachelorette"-Sieger?

Für viele steht spätestens seit dem Übernachtungs-Date vergangene Woche fest, dass Metal-Drummer David Friedrich, 27, das Rennen macht. Doch nun sorgt Konkurrent Sebastian Fobe, 31, für Verwirrung. Auf Facebook postet der attraktive Fitness-Trainer ein Foto mit Jessi, das er mit dem Hashtag #Wedding versieht. Hä?

 

 

Sebastian Fobe: "Muss ich dazu noch was sagen?"

Einen schönen Start in die neue Woche euch allen! 
Muss ich dazu noch was sagen?!? 
Mittwoch, 20.15 Uhr auf RTL. 🌹
#diebachelorette2017 #männerübereinsneunzig #wedding #leggingsforlife#purzelbaumwettpurzeln #rosenshow #rosenknechte
#guckmirindieaugenbaby #ohnedichschlafichheutnachtnichtein#blablablaaaaaa #gänsehaut #hdgdl

Auch David schien sein "Bachelorette"-Aus verraten zu haben

Verdächtig, verdächtig! Vor allem "#ohnedichschlafichheutnachtnichtein" und "#gänsehaut" legen nahe, dass bei dem bärtigen Kandidaten echte Gefühle im Spiel sind - was ihm auch die "Bachelorette"-Zuschauer an der Nasenspitze ansehen. Damit ist er jedoch in guter Gesellschaft: Auch "Psycho" Niklas, Draufgeher Johannes und Favorit David scheinen allesamt ziemlich verschossen in Jessica Paszka zu sein. 

Letzterer hatte am Wochenende Zweifel genährt, er könne doch nicht der Sieger sein, als er zu einem Knutschbild mit der "Bachelorette" bedeutungsschwer "Augenblicke bleiben nicht für immer" kommentierte. 

Deutliche Indizien, dass Sebastian den Sieg holt - oder einfach nur ein Täuschungsmanöver? Schließlich wäre es ja auch langweilig für die Zuschauer, wenn der Sieger längst sonnenklar wäre ...

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Wer gewinnt die "Bachelorette"?

%
0
%
0
%
0