„Bachelorette“: Zwei Kandidaten sind vergeben!

Der nächste Skandal um die RTL-Kuppelshow mit Jessica Paszka

Krass! Unter den urspünglichen  Auch David spielt angeblich nur den sympathischen Romantiker. Interesse an Jessica Paszka? Fehlanzeige! Marco soll es nur um mediale Aufmerksamkeit gehen. Nach wie vor ungeklärt: Wer hatte mit Julez (r.) eine heiße Liebesnacht in der Kandidaten-Villa?

Nachdem bereits zwei Kandidaten in der „Bachelorette“-Villa Sex gehabt haben sollen und drei Männern homosexuelle Neigungen unterstellt werden, folgt nun der nächste Hammer: Angeblich sind zwei der Ursprungs-Kandidaten in einer festen Beziehung!

Falsche Singles unter den Kandidaten?

Jessica Paszka, 27, hat es in diesem Jahr als „Bachelorette“ besonders schwer. Immer wieder kommen neue Skandale um die Kandidaten ans Licht. So plauderte ein Produktionsinsider gegenüber der „InTouch“ nun folgendes pikantes Geheimnis aus:

Zwei der Männer mussten kurz vor den Dreharbeiten ersetzt werden, weil herauskam, dass sie schon in festen Händen waren.

Auch Marco und David sind potenzielle Liebes-Schwindler

Krass! Zwar kam Jessica mit den besagten Herren demnach nicht in Kontakt, allerdings wird nach wie vor einigen aktuellen Kandidaten vorgeworfen ein falsches Spiel zu spielen. So wird beispielsweise über Neu-Favoriten David gemunkelt, er hätte keine ehrliche Absichten.

In den Kommentaren war auch schon folgender Kommentar zu finden: Hier in Essen kennt man dein wahres ich...,

so eine Userin bei Facebook.

Und auch ein Kumpel von Marco verriet, sein Ziel wäre es nicht im TV die Frau fürs Leben zu finden, sondern mediale Aufmerksamkeit zu bekommen.

Wer hatte Sex mit Julez?

Ebenfalls noch immer ungeklärt ist die Frage, wer ein Schäferstündchen mit Ex-Kandidat Julez, 26, hatte und ob es wirklich noch zwei weitere Homosexuelle unter den verbliebenen Kandidaten gibt.

Es bleibt weiterhin spannend, ob Bachelorette Jessica Paszka unter all den potenziellen Lügnern den richtigen Mann für sich finden wird - zu wünschen wäre es ihr!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Wer glaubst du hat keine ernsten Absichten mit Jessica?

%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0
%
0