Back together! Heidi Klum und Vito Schnabel turteln in St. Moritz

Das Model und der Kunsthändler dementieren die Trennungsgerüchte

Hand in Hand bei eisigen Temperaturen: Heidi Klum und Vito Schnabel in St. Moritz Heidi Klum und Vito Schnabel dementieren mit ihrem gemeinsamen Auftritt die Trennungsgerüchte. Auch Erna und Günther Klum (l.) kamen für die Galerie-Eröffnung von Vito Schnabel in den Nobelskiort. Vito Schnabel Heidi Klum mischte sich unter die geladenen Gäste der Eröffnung.

Heidi Klum, 42, und Vito Schnabel,29, sind wieder vereint. Nachdem man die beiden lange nicht mehr gemeinsam sah und zuletzt Krisengerüchte die Runde machten, dementierten das Model und der Kunsthändler die Trennungsgerüchte gestern, 28. Dezember, in St. Moritz auf ihre ganz eigene Art. Klums ehemaliger Jury-Kollege Rolf Scheider flüsterte uns exklusiv einige Details über das verliebte Paar ...

Heiße Liebe bei eisigen Temperaturen

Die Spekulationen um ein Liebes-Aus turtelten Heidi und Vito bei eisigen Temperaturen im Nobelskiort einfach weg. Hand in Hand spazierte das Paar zur Via Maistra 37, wo Schnabel an diesem Abend seine eigene Galerie eröffnete. Auch Klums Eltern Erna und Günther waren dafür nach St. Moritz gekommen.

Das Paar hätte nicht glücklicher wirken können und sofort drängt sich die Frage auf: Steckt er ihr bald sogar einen Ring an den Finger?

Im INterview findet auch Heidis ehemaliger "GNTM"-Co-Juror Rolf Scheider diesen Schritt nicht abwegig, obwohl die beiden "grundsätzlich verschieden" sind:

Die beiden sind schon seit zwei Jahren zusammen, scheinen sich sehr gut zu verstehen und amüsieren sich köstlich.

Heiligabenddiner mit Seal

Zuletzt wurde Klum an Heiligabend nicht etwa mit ihrem Freund Vito, sondern mit ihrem Ex Seal und den Kindern beim Weihnachtsdinner in Beverly Hills gesehen.

Von Schnabel fehlte jede Spur, der in den letzten Wochen immer wieder, unter anderem auf der Art Basel in Miami, ohne seine bessere Hälfte gesichtet wurde.

Gerüchteküche ...

Anfang Dezember amüsierte sich der 29-Jährige dann an der Seite von „Fifty Shades of Grey“-Star Dakota Johnson in einer New Yorker Bar. Schnell brodelte die Gerüchteküche um ein Trennung von Klum.

Doch Vito und Heidi haben es allen gezeigt - wir sind glücklich.

 

 

Good morning

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

 

 

 

Passen Heidi und Vito zusammen?

%
0
%
0
%
0