Backstage-Video von Met Gala: Hier feiert Katy Perry mit Orlando Bloom

Das Paar zeigte sich erst bei der After Party gemeinsam

Katy Perry, 31, hatte auch bei der Met Gala ihren derzeit liebsten Begleiter im Schlepptau: Orlando Bloom, 39. Auch wenn das Paar nicht gemeinsam über den Red Carpet schritt - aber im gemeinsamen Auto ankam - wollte die „Roar“-Sängerin backstage abseits der Presse bei der After-Show-Party nicht auf ihren Freund verzichten und tanzte mit ihm durch die Nacht.

Partystimmung bei Met Gala

Nanu? Katy Perry posierte nicht mit ihrem Freund, sondern vielmehr mit Mode-Journalist Derek Blasberg auf dem roten Teppich der glamourösen Gala. Doch Orlando Bloom war nicht weit - kam vor der Verleihung in einem Auto mit seiner Freundin an und feierte anschließend bei der After-Show-Party mit seiner Freundin, wie ein Clip der Feier beweist.

Photobomb von Orlando

In der Menge von Stars und Sternchen sorgten Katy und Derek für eine Gesangseinlage zum Prince-Hit „1999“, bis sich plötzlich Orlando mit verzerrter Miene in den Hintergrund mogelte. Also doch!

Katy & Orlando unzertrennlich

Selbst wenn sich das Paar auch nach Monaten bisher nicht offiziell gemeinsam zeigen will, ist Katy in den letzten Wochen nicht mehr ohne ihre bessere Hälfte zu sehen. Inzwischen soll sie sogar Orlandos Mutter kennengelernt haben - es wird ernst …

Seht hier den Clip der After Party mit Katy Perry und Orlando Bloom:

 

HOW MUCH FUN WAS 1999? ☔️ @katyperry @chastainiac #metgala

Ein von Derek Blasberg (@derekblasberg) gepostetes Video am