Backstreet Boy Nick Carter: Juhu, sein Baby wird ein…

Das Geschlecht seines Kindes ist bekannt

Er feiert gerade große Erfolge bei der Tanzshow "Dancing with the Stars", doch auch privat läuft es für den beliebten Backstreet Boy Nick Carter, 35, mehr als gut: Er und seine Frau wird zum ersten Mal Eltern. Nun ist auch endlich das Geschlecht vom Nachwuchs bekannt! 

Vaterfreuden

Letzte Woche war es nur ein Gerücht, mittlerweile ist es bestätigt: Nick Carter wird Papa. Eineinhalb Jahre nach seiner Hochzeit mit Lauren Kitt, 32, bekommt die Familie nun Zuwachs.

Meine Frau und ich sind glücklich, persönlich mitzuteilen, dass wir beide schwanger sind

bestätigt der Boyband-Star gegenüber dem amerikanischen "People"-Magazin. Bei "Dancing with the Stars" enthüllten sie nun endlich auch das Geschlecht des Babys.

 

It's official!! We're having a #BabyBackstreetBoy ❤️👶🍼

Ein von Nick Carter (@nickcarter) gepostetes Foto am

Ein kleiner Backstreet Boy

Das Paar öffnete vor laufenden Kameras eine riesige Geschenkbox und ließ unzählige blaue Ballons steigen: Es wird also wirklich ein kleiner Backstreet Boy! Und die Freude der beiden könnte nicht größer sein: Beide küssten sich leidenschaftlich und ließen sich gar nicht mehr los. Für die beiden war es nämlich ein langer steiniger Weg.

Wir versuchen seit fast einem Jahr schwanger zu werden,

 so Nick ehrlich.