Bahati Venus: Lugner wäre beim Sex mit mir gestorben!

Erstmals plaudert sie intime Details aus ihrer Zeit mit dem Baulöwen aus

Zwar habe Bahati Venus, 29, von 2013 bis 2014 Tisch und Bett mit Richard Lugner, 84, geteilt, Sex hätten sie aber nicht gehabt. Und zwar aus einem ganz bestimmten Grund...

Bahati Venus über ihre Zeit mit Lugner

Bahati Venus alias "Kolibri" hat mit dem Baulöwen abgeschlossen. Die Beziehung ging 2014 in die Brüche, weil sich die heute 29-Jährige von Lugner ausgenutzt gefühlt habe. Jetzt packt sie zum ersten Mal über das gemeinsame Jahr aus. Denn während sie sich während ihrer gemeinsamen Zeit wohl das Bett teilten, sei nie etwas zwischen den beiden gelaufen, beteuert Bahati:

Ich hatte nie Sex mit Richard Lugner. Und wenn ich Sex mit ihm gehabt hätte, wäre er gestorben – an einem Herzinfarkt

 

 

🌞😘🌞

Ein Beitrag geteilt von Bahati Venus (@bahativenus) am

Damit machte "Kolibri" ein für alle Mal reinen Tisch.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!