Bar Refaeli: Alkohol während der Schwangerschaft?

Das Model präsentierte sich jetzt mit einem Glas Champagner im Netz

Erst vor wenigen Wochen ließ Bar Refaeli, 31, die Baby-Bombe platzen und teilte ihren Instagram-Followern mit einem süßen Schnappschuss mit, dass sie erneut schwanger ist. Umso überraschender ist das neuste Foto des Models auf dem sozialen Netzwerk, welches die hübsche Israelin mit einem Glas Champagner in der Hand zeigt. Sofort klingeln die Alarmglocken bei ihren Fans - trinkt Bar etwa während ihrer Schwangerschaft Alkohol?

Bar Refaeli gönnt sich ein Glas Champagner

Alkohol, Koffein und Zigaretten sind ein No-Go während einer Schwangerschaft - diese Tatsache scheint aber offenbar an Model Bar Refaeli vorbei gegangen zu sein. Oder ist dieser Schnappschuss etwa viel harmloser, als er auf den ersten Blick erscheint? Mit einem Gläschen Champagner in der Hand posierte die 31-Jährige jetzt ganz unbedacht auf ihrem neusten Instagram-Foto.

Zu dem Beitrag schreibt sie:

Einen schönen Feiertag!

 

 

Happy Holliday !

Ein Beitrag geteilt von Bar Refaeli (@barrefaeli) am

 

Alkohol während der Schwangerschaft - Ist das ok?

Aber gehört zum Feiern auch zwangsläufig Alkohol? Unter dem Bild startet sofort eine hitzige Diskussion, was es mit dem bösen Glas Champagner in der Hand des Supermodels auf sich haben könnte:

Ist das ein altes Foto?

 

Schwangere Frauen sollten ein Glas Champagner nur halten… ich hoffe, du hast es nicht getrunken.

 

Ist sie nicht mehr schwanger?

 

Vielleicht hat sie es nicht getrunken. Vielleicht hat sie nur einen Schluck genommen… ein Glas ist nicht das Ende der Welt.

Ob Bar Refaeli den Champagner nun getrunken hat, dieser am Ende sogar alkoholfrei war, oder sie einfach nur lässig mit dem Glas in der Hand posiert hat, bleibt offen.

Was sagst du zu dem Schnappschuss von Bar Refaeli? Stimme unten ab!

Was glaubst du, hat es mit dem Foto auf sich?

%
0
%
0
%
0
%
0