Barack Obama: Herzerwärmende Worte zum 25. Hochzeitstag

Er crashte den Auftritt seiner Frau Michelle Obama für eine Liebeserklärung

Der Ex-US-Präsident Barack Obama, 56, beweist mit dieser Aktion, dass er seine Frau Michelle Obama, 53, noch so sehr liebt, wie am allerersten Tag. Anlässlich des 25. Hochzeitstag machte Barack ihr eine süße und herzerwärmende Liebeserklärung. Und wir sind hin und weg!

Barack Obama überrascht Michelle Obama mit Video zum Hochzeitstag

Schon seit 25 Jahren sind die Amerikanerin und der gebürtige Hawaiianer nun verheiratet und haben mittlerweile zwei Töchter - Malia Ann, 19, und Natasha, 16.

Anlässlich der Silberhochzeit darf die Überraschung natürlich etwas größer ausfallen, dachte sich wohl der ehemalige Präsident der USA. Und so beschloss der Politiker, den Auftritt seiner Frau Michelle zu crashen. Die Ex-First Lady war am Dienstag zu Gast auf der „Pennsylvania Conference for Women“ in Philadelphia. Zusammen mit Moderatorin Shonda Rhimes, 47, diskutierte die Rechtsanwältin über die Rolle der Frau in der Gesellschaft. Doch plötzlich unterbricht die Moderatorin die Podiumsdiskussion:

Das war sein sehr besonderer Tag für uns alle, aber ich weiß, es ist auch ein sehr besonderer Tag für Sie,

leitet die „Grey’s Anatomy“-Macherin ein.

Jubelschreie aus dem Publikum

Und plötzlich erscheint ein übergroßer Barack auf der Videoleinwand im Pennsylvania Convention Center.

Hey Liebling, ich weiß, du bist bei all diesen wichtigen Frauen aus Pennsylvania und sitzt mit unserer Freundin Shonda Rhimes auf der Bühne, aber ich musste diese Party crashen, weil wir heute seit 25 Jahren verheiratet sind,

leitet der 56-Jährige seine Liebesbotschaft ein. Das Publikum tobt vor Begeisterung! Auch auf Facebook kommt das Video super bei den Fans an - rund 9,3 Millionen Aufrufe und Kommentare wie „Du bist ein großartiger Mann“ oder „Wer wünscht sich nicht so eine Liebeserklärung“ sind ziemlich häufig unter der herzerwärmende Botschaft zu sehen.

 

 

Embed from Getty Images

Michelle ist total baff und sichtlich gerührt.

„Es war die beste Entscheidung, dich um ein Date zu fragen“

In der zweiminütigen Liebeserklärung überhäuft Barack seine Frau mit Komplimenten.

Die Vorstellung, dass du ein Vierteljahrhundert mit mir verbracht hast, ist ein bemerkenswertes Zeichen dafür, was für eine heilige, wundervolle und geduldige Person du bist.

Außerdem lobt er sie für ihre „Stärke, Anmut, Entschlossenheit und Ehrlichkeit“. Doch der wohl schönste Satz, der wirklich alle Herzen zum schmelzen brachte war dieser:

Es ist wahrhaft die beste Entscheidung, die ich jemals getätigt habe, hartnäckig zu bleiben und dich um ein Date zu fragen,

so der Charmeur.

Natürlich hatte die hübsche Brünette auch eine passende Antwort auf den Lippen nachdem das Video zu Ende war: „Ich gehe jetzt wohl besser nachhause“, sagte sie scherzhaft zu der Moderatorin.

Sie selbst gratulierte ihrem Mann, indem sie ein Hochzeitsfoto auf Instagram postete mit dem Worten: „Ein viertel Jahrhundert später bist du immer noch mein bester Freund und der außergewöhnlichste Mann, den ich kenne. Ich liebe dich.“

 

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!