Barack Obama: Tochter Malia twerkt vor laufender Kamera

Freizügiger Auftritt der 18-jährigen Präsidenten-Tochter beim Lollapalooza-Festival

Malia Obama legte am Freitag auf der Bühne beim Lollapalooza-Festival mal eben eine Twerk-Show hin. Und was sagt Papa Barack dazu? Seine Tochter Malia ist sein kleiner Engel. Wenn es um seine Töchter geht, wird auch der mächtigste Mann der Welt butterweich.

Malia, du bist wirklich ein heißes Stück DNA, aber man muss doch nicht gleich vor laufender Kamera eine Twerk-Show hinlegen? Genau das hat die gerade mal 18-jährige Präsidenten-Tochter aber gemacht: Beim Lollapalooza-Festival dieses Wochenende in Chicago hat Malia Obama nichts anbrennen lassen. Die älteste Tochter von Barack Obama, 54, zeigte vor laufender Kamera ihren fast blanken Po. Ja klar, der Clip ist natürlich sofort im Netz gelandet - und Papa Barack hat sicher auch schon davon Wind bekommen. Ob das Ärger im Weißen Haus gibt?

Malia Obama: Sexy Twerk-Show auf der Bühne

Das Netz liebt den Clip bereits! Darin zu sehen: Malia Obamas Twerk-Show beim Lollapalooza Festival. Die Obama-Tochter steht mit ihren Freundinnen auf der Bühne, und alle tragen sowieso sehr freizügige Outfits. Malias Outfit besteht lediglich aus einem Sport-BH und sehr kurzen Shorts. Sie hat ihren Sweater um die Hüften gebunden.

DIe Girls scheinen einfach Spaß zu haben, als eine Gruppe von Mädchen die berühmte und beliebte Präsidenten-Tochter auf der Bühne entdeckt und ihr zujubelt. Malia bemerkt sie, sieht die Kamera und fängt an zu twerken.

 

 

Im Netz: der halbnackte Po der Präsidenten-Tochter

Oh, das wird sicher Ärger geben von Papa Barack und Mama Michelle Obama, 52. Denn was Malia als Nächstes macht, ist nicht mehr jugendfrei. Sie hebt ihren Sweater hoch, sodass man ihren Po in den sehr knappen Shorts sieht, und fängt einfach mal an zu twerken. Und das auch noch vor laufender Kamera.

Auweia, Malia, wir wollen hier nicht shamen, und wir haben alle schon mal lasziv auf Partys getanzt, aber doch nicht vor der Kamera von Wildfremden. Und dann auch noch als Tochter des Präsidenten. Das war doch klar, dass das Video online landet! War dann auch so. Geleakt hat das Video die US-Gossip-Website "Cheekywiki".

Und es gibt noch jede Menge andere Videos.

 

 

#MaliaObama getting it in at #Lollapalooza #Chicago

Ein von City Alert (@cityalert) gepostetes Video am

 

 

Barack Obama: Ist er jetzt stinksauer?

Und was sagt Papa Brack dazu? Bisher noch nichts, aber glücklich ist er über den Clip sicher nicht. Malia ist Papa Obamas kleiner Engel, und er schwärmt ständig von ihr. Egal ob in Reden oder TV-Auftritten, wenn es um seine Töchter geht, kommt der mächtigste Mann der Welt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus.

In den letzten Monaten hat er immer wieder in süßen Reden betont, wie schwer es im fällt, seinen kleinen Engel aufs College gehen zu lassen. Die Sorgen, die er diesbezüglich hat, sind nach diesem Clip sicher nicht weniger geworden. Aber gut, solche "Fehler" gehören zum Erwachsenwerden mit dazu.