Barbara Becker: "Ihr neuer Freund ist mindestens 15 Jahre jünger als sie"

Ihr BFF Udo Walz plaudert mit OK! über das Liebesgeheimnis der Boris-Ex

Frisch verliebt mit 50! Barbara Becker soll nach fünf Jahren Single-Dasein wieder einen neuen Freund haben. Ihr bester Freund Udo Walz, 72, plaudert im OK!-Talk über den neuen Mann im Leben der Unternehmerin. 

Barbara Becker ist frisch verliebt

Nach Jahren des Single-Daseins ist Barbara Becker wieder frisch verliebt. OK! hakte bei einem ihrer engsten Freunde nach, Promi-Friseur Udo Walz

Er wohnt wie sie in Florida. Es läuft wohl seit vier Monaten, und er ist um einiges jünger als sie, mindestens 15 Jahre,

verriet der Star-Figaro. Mehr aber auch nicht: "Wüsste ich mehr, würde ich es nicht sagen." Reicht ja auch fürs Erste…  

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 30. November, im Handel!