Barbara Becker: „Mit einem Mann muss ich auch zusammen schweigen können“

Die Powerfrau plaudert aus dem privaten Nähkästchen

Kurz vor ihrem 50. Geburtstag am 1. November spricht Powerfrau Barbara Becker, 49, im exklusiven INterview ganz offen über Alter, Liebe und verrät dabei sogar, wie ihr Traummann sein müsste:

Die Chemie muss stimmen. Gute Gespräche müssen wie von Zauberhand entstehen. Ohne Anstrengung. Man muss aber auch zusammen schweigen können.

Barbara Becker macht sich selbst Komplimente

Und wenn die umtriebige Geschäftsfrau mal schlechte Laune hat?

Dann stelle ich mich vor einen Spiegel und mache mir selbst Komplimente. Ich versuche mich immer so zu behandeln, als wäre ich meine beste Freundin.

Die ganze Story lest ihr ab Donnerstag, 27. Oktober 2016, in der neuen Ausgabe der IN.