Barbara Becker: Überraschendes Liebes-Statement

"Boris und ich sind für immer verbunden!"

Trotz Trennung schwärmt Barbara Becker, 53, von Ex-Mann Boris, 51, und verrät im Interview mit "OKmag.de", warum er immer noch eine große Rolle in ihrem Leben spielt.

Barabara Becker: Das sagt sie über Boris

Obwohl ihre Ehe vor 18 Jahren zerbrach, stehen sich die Power-Frau und der Wimbledon-Champion immer noch sehr nah. Bei einem Shooting mit dem Dessous-Label Lascana plauderte Babs aus dem Nähkästchen und überraschte mit einer süßen Liebes-Beichte.

 

 

Boris und ich sind durch unsere gemeinsamen Kinder immer in engem Kontakt und Austausch.

Langer Weg zum Patchwork-Glück

Die gemeinsamen Söhne Noah, 25, und Elias, 20, sind das starke Band, das die Ex-Eheleute bis heute verbindet. Doch auf dem Weg zum Patchwork-Glück gab es für Barbara auch stürmische Zeiten. Als erfolgreiche Designerin musste sie jahrelang den Spagat zwischen Kindern und Karriere meistern. 

 

 

Klar, war manchmal Stress angesagt, aber wenn man etwas liebt, ist alles zu schaffen.

Die unendliche Liebe zu ihren Jungs hat Barbara unabhängig und selbstbewusst gemacht. Heute ist sie stolz, diese Stärke auch an ihre Kinder weitergegeben zu haben. 

Ich habe bei meiner Erziehung immer viel Wert darauf gelegt, meinen Söhnen als Mutter einen starken Rückhalt zu geben, und ihnen trotzdem Freiheit zur eigenen Entwicklung zu bieten. 

Wie gut, dass sie dabei immer auf Boris zählen konnte. In der Ehe haben die 53-jährige und ihr ehemaliger Liebster vielleicht versagt. Als Eltern sind die beiden aber bis heute ein Traumpaar. 

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interressieren:

"Let's Dance"-Barbara Becker: So offen spricht sie über Ex Boris

“Let‘s Dance“-Aus wegen Joachim Llambi? DAS sagt Barbara Becker