Barbara Schöneberger: Bei diesem Typ Mann wird sie schwach

Die Moderatorin verrät ihren Männergeschmack

Moderatorin Barbara Schöneberger, 41, hat einen sehr spezifischen Geschmack, wenn es um Männer geht. Exklusiv im Magazin IN verrät die Moderatorin, bei welchem Typ Mann sie schwach werden könnte.

„Ich mag Männer mit nicht so vielen Haaren auf dem Kopf, stehe nicht auf Modepüppchen, es muss ein Kerl sein, der die Schubkarre im Garten schiebt, ohne sich einen Nagel abzubrechen”, gesteht die 41-Jährige.

Geheimrezept für die Ehe

Darüber hinaus klärt sie auch auf, wie sie die Romantik in der Beziehung erhält: „Es bringt nichts, wenn du als Paar nur mit den Kindern oder Freunden abhängst.”

Sport statt Diät

Im Interview verrät die Moderatorin zudem, wie sie ihre neue, überaus schlanke Figur erreicht hat:

Es gibt jetzt eine Frau, die mich dreimal die Woche quält, mit Sport. Das bringt mehr als jede Diät.

Das ganze Interview mit Barbara Schöneberger gibt es ab Donnerstag, 12. November, in der neuen IN.