"Bares für Rares": Promi-Ehe fast vor dem Aus - wegen der Show

Horst Lichter offenbar: "Das war nicht einfach für uns"

Bei "Bares für Rares" ist Horst Lichter, 59, als Moderator längst nicht mehr wegzudenken, seit Jahren ist der TV-Koch fester Bestandteil der Trödelshow - doch genau dieser Job hätte ihn beinahe seine Ehe gekostet …

"Bares für Rares"-Star Horst Lichter spricht über Ehe-Probleme

Horst Lichter wurde eigentlich als TV-Koch in Shows wie "Lanz kocht!", "Die Küchenschlacht" oder "Lafer! Lichter! Lecker!" bekannt, verließ aber für die ZDF-Trödelshow "Bares für Rares" 2013 sein gewohntes Metier - mit Erfolg, denn bis heute ist die Sendung, in der Menschen unerwünschte Habseligkeiten oder auch Antiquitäten an den Mann bringen, super beliebt und auch Horst Lichter ist als Gesicht der Show wohl nicht mehr wegzudenken.

Mehr zu "Bares für Rares":

 

 

Horst Lichter: Wegen "Bares für Rares" - "Wir führten eine Ehe auf Besuch"

Während "Bares für Rares" für den 59-Jährigen in beruflicher Hinsicht also eine gute Entscheidung gewesen ist, litt seine Ehe zu Nada, mit der er seit 2009 verheiratet ist, extrem darunter. Wie Horst Lichter im Interview mit "Bunte" nämlich jetzt verriet, sei seine Beziehung sogar fast daran zerbrochen:

Ich habe über 200 Tage im Hotel geschlafen, das war nicht einfach für uns. Das war eine Zerrissenheit, wir führten eine Ehe auf Besuch.

Aufgeben kam für Horst Lichter und seine Nada aber nach 25 Jahren Beziehung nicht infrage! Der TV-Koch und seine Liebste änderten kurzerhand etwas an ihrer Wohnsituation, indem sie sich eine neue Wohnung in Job-Nähe suchten. Seither läuft es offenbar wieder deutlich besser zwischen ihnen: "Das erste Mal in meinem Leben fahre ich morgens zur Arbeit und abends komme ich heim zu Frau und Pudel“, so der 59-Jährige weiter.

Das sei für Horst Lichter nicht nur "eine ganz wunderbare neue Lebenserfahrung“, sondern "auch die Bestätigung, dass unsere Liebe richtig ist." Wie schön!

Die neuen Folgen von "Bares für Rares“ laufen montags bis freitags um 15:05 Uhr im ZDF.

Bist du Fan von "Bares für Rares"?

%
0
%
0