Bastian Schweinsteiger & Ana Ivanovic: Die ersten Hochzeitsfotos!

Heute, 13. Juli, fand die kirchliche Trauung des Paares statt

Gestern war es endlich soweit: Unser Lieblingskicker Bastian Schweinsteiger, 31, und seine Traumfrau Ana Ivanovic, 28, haben in Venedig standesamtlich geheiratet. Heute, 13. Juli, folgte dann auch schon das nächste große Event: die lang ersehnte kirchliche Trauung. Und nachdem das glückliche Pärchen kurz vor der Zeremonie schon erste Schnappschüsse vom Hochzeitsoutfit teilte - getrennt natürlich, versteht sich - gab es nach dem Ja-Wort auch direkt das erste Foto aus der Kirche.

Bastian und Ana im Hochzeitsfieber

Vor ein paar Minuten haben sich Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic nun auch vor Gott die ewige Liebe geschworen. Nur ein paar Stunden vor dem großen Moment postete der Nationalspieler noch auf seiner Instagram-Seite ein Foto, auf dem er im schicken Smoking und mit breitem Grinsen im Gesicht in die Kamera schaut.

 

 

It's time ❤️

Ein von Bastian Schweinsteiger (@bastianschweinsteiger) gepostetes Foto am

 

Es ist soweit,

schrieb der aufgeregte Bräutigam zu der Aufnahme. Und nur kurze Zeit nachdem Schweini das Foto von sich veröffentlichte, postete auch die 28-Jährige einen ersten Schnappschuss von ihrem Brautkleid - ein mit Federn und kleinen Perlen bestückter Traum in Weiß!

 

 

 

Time To Go!!!

Ein von Ana Ivanovic (@anaivanovic) gepostetes Foto am

 

"Mr. & Mrs."

Kein Wunder, dass auch das erste Foto nach der Trauung nicht lange auf sich warten ließ. Fast zeitgleich posteten Ana und Bastian auf Instagram eine wundervolle Aufnahme aus der Kirche.

Mr. & Mrs.,

schrieb der Sportler zu seiner Aufnahme, auf der man das wunderschöne Kleid (inklusive Mega-Schleppe!) der Braut nun auch im Ganzen sehen kann. 

 

 

Mr. & Mrs. ❤️

Ein von Bastian Schweinsteiger (@bastianschweinsteiger) gepostetes Foto am

 

 

 

Mr & Mrs ❤️

Ein von Ana Ivanovic (@anaivanovic) gepostetes Foto am

 

Wir gratulieren dem glücklichen Paar!