Bastian Schweinsteiger & Ana Ivanovic: Erstes Babyfoto von Luka

Awww! So süß ist der kleine Schweini

Nachdem Bastian Schweinsteiger, 33, und Ana Ivanovic, 30, erst vor einigen Tagen frischgebackene Eltern geworden sind, postete Ana jetzt ein herzzerreißendes Foto auf Instagram und teilte ihr neues Familienglück mit ihren Fans.

Ana Ivanovic & Bastian Schweinsteiger im Elternglück

Vergangenen Sonntag, 18. März, war es endlich so weit: Die Ex-Tennisspielerin brachte einen kleinen Jungen in Chicago zur Welt. Medien-Berichten zufolge soll er Luka heißen, was die beiden bisher aber noch nicht offiziell bestätigt haben. Und sowieso halten Ana und Basti sich bedeckt, wenn es um ihr frisch geborenes Kind geht. Schon während der Schwangerschaft ließen die beiden auf Schnappschüsse vom Babybauch warten. Doch nun konnte die frischgebackene Mama ihr Glück nicht mehr verbergen und teilte dieses mit ihren Followern auf Instagram.

Embed from Getty Images

Das erste Foto vom kleinen Luka

Jetzt veröffentlichte die gebürtige Serbin ein süßes Foto ihres Sprösslings. Darauf zu sehen: Der kleine Luka klammert sich fest an dem Finger seiner Mama fest. Mit ihrem Kommentar dazu, lässt sie die Herzen ihrer Fans höher schlagen: „Wir danken allen für die lieben Wort und die Glückwünsche. Wir sind glücklich, gesund und umgeben von so viel Liebe!“ Berührende Worte einer Neu-Mama.

So süß ist die kleine Familie

Seit 2015 sind Fußballprofi Bastian Schweinsteiger und die ehemalige Tennisspielerin Ana Ivanovic ein Paar und nur ein Jahr später gab es die mega romantische Hochzeit in Venedig. Der kleine Luka scheint jetzt die Krönung ihrer Liebe und der Beginn ihrer gemeinsamen Familie zu sein.

Nachdem Ana nun bereits die Füßchen und Hände ihres ganzen Stolzes gezeigt hat, bleibt abzuwarten, wann wir mehr vom niedlichen Mini-Schweini zu sehen bekommen.

Embed from Getty Images

Willst du auch noch mehr vom kleinen Luka sehen? Stimme unten ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

 

Willst du auch noch mehr vom kleinen Luka sehen?

%
0
%
0