Bastian Schweinsteiger: Herzzerreißend! Nach ihm soll sein Kind benannt worden sein

Ist Kumpel Lukas Podolski Namensvetter des Babys?

Eine Freundschaft, die wohl kaum dicker sein könnte: Das Baby von Ana Ivanovic, 30, und Bastian Schweinsteiger, 33, soll den Namen seines besten Freundes Lukas Podolski, 32, tragen.

Bastian Schweinsteiger & Ana Ivanovic: Süße Baby-News!

Kaum 24 Stunden ist es her, dass Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger ihr großes Glück via Instagram mit ihren Followern teilten. Die kleine Familie wurde durch die Geburt ihres ersten Kindes vollkommen. Bereits lange zuvor wurde über das Geschlecht und den Namen des Babys spekuliert - und eines der beiden Geheimnisse lüftete das glückliche Paar sogar selbst.

Junge oder Mädchen?

Die Ex-Tennisspielerin verriet in einem Instagram-Post das Geschlecht des Kindes und hieß den kleinen Jungen mit einem Berg aus Kuscheltieren willkommen.

Ist Schweinis Sprößling nach Lukas Podolski benannt?

Laut der serbischen Zeitung „Blic“ trägt das gemeinsame Kind von Ana und Bastian den Namen Luka. Das soll das Magazin aus dem Bekanntenkreis der gebürtigen Serbin erfahren haben. Und bei diesem Namen stellt sich eine Frage: Gibt es eine Verbindung zum Namensvetter Lukas Podolski?

Gerüchten zufolge sollen die frischgebackenen Eltern ihren Sohn nach ihm benannt haben. Ganz abwegig scheint dies nicht, galten Schweini und Poldi doch jahrelang als das Dreamteam auf dem Fußballplatz. Und auch privat standen die beiden sich schon immer sehr nah, waren mehr als nur Teamkollegen.

Embed from Getty Images

Sie sind das ewige Duo. Zwei Namen, die kaum einzeln genannt werden können. Was für ein Freundschaftsbeweis wäre nun die Namensgebung des kleinen Luka?! Ein offizielles Statement dazu gibt es bisher noch nicht. Abzuwarten bleibt außerdem noch, wer die Rolle des Patenonkels einnehmen wird. Wir hätten da schon einen Favoriten!

 Wie findest du die Namensgebung des Babys? Stimme unten ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

 

Ziemlich beste Freunde oder total übertrieben? Wie findest du die Namensgebung des Babys?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links