Bastian Schweinsteiger im Baby-Glück: Seine Ana ist schwanger!

Also doch: Ana soll schon im vierten Monat sein

Also waren die süßen Vermutungen doch richtig: Bastian und Ana Schweinsteiger erwarten ein Baby, wie „Bunte“ erfahren haben will.

Bastian Schweinsteiger, 33, wird zum ersten Mal Vater: Seine Frau Ana, 26,  soll, laut „Bunte“ im vierten Monat sein. Nach der venezianischen Traumhochzeit im Juli letzten Jahres folgt nun die Nachricht, auf die jeder gewartet hat. Ja, die beiden bekommen ein Baby. Der engste Familienkreis soll die frohe Nachricht bereits bestätigt haben.

Das Baby ist die Krönung ihres Glücks

Bastian kickt aktuell für den US-Club „Chicago Fire“, in der Kabine und auf dem Trainingsplatz gibt es derzeit kein süßeres Gesprächsthema als das Schweinsteiger-Baby. Erst Ende letzten Jahres verkündete Tennis-Beauty Ana das Ende ihrer aktiven Karriere - ausreichend Zeit für den Nachwuchs hat Bastis schöne Ehefrau damit auf jeden Fall.