Bastian Schweinsteiger: Süßer Post zum 2. Hochzeitstag

Mit Ana Ivanovic schwebt er noch immer auf Wolke sieben

Bastian Schweinsteiger, 33, und Ana Ivanovic, 30, sind nun schon seit zwei Jahren verheiratet. Zu diesem Anlass verfasste der Fußballer einen süßen Post für die ehemalige Tennisspielerin.

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic: Soo glücklich!

Auch nach zwei Jahren scheinen Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic noch super glücklich verheiratet zu sein. Bei Instagram postete der ehemalige Nationalspieler zwei süße Bilder zu ihrem zweiten Hochzeitstag. Auf dem einen sind die beiden zu sehen, die vor der Skyline von Chicago ein Selfie machen. Auf dem zweiten sieht man Ana mit einem Kinderwagen. 

 

Liebe auf Kroatisch

Zu den Bildern schrieb Bastian Schweinsteiger eine süße Nachricht an Ana.

Herzlichen Glückwunsch zu unserem zweiten Hochzeitstag, meine Liebe. In unserem ersten Jahr waren wir zwei, nun sind wir drei

, so der Profi-Fußballer. Außerdem schrieb er noch, dass er „sehr dankbar“ sei, seine Frau und ihr gemeinsames Kind zu haben. Er fügte hinzu: "Volim te puno!" Das ist Kroatisch für „Ich liebe dich.“

Doch das ist natürlich nicht alles. Ana Ivanovic postete ebenfalls ein gemeinsames Bild der beiden. Und ein Foto von einem riesigen Blumenstrauß, den Bastian ihr zum Hochzeitstag geschenkt hat.

 Dazu schrieb sie:

 

Eine wunderschöne Hochzeitstagüberraschung von meinem Lieben. Ich kann kaum glauben, dass es schon zwei Jahre sind! Hoffentlich kommen da noch viele weitere Jahre.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links