Bastian Schweinsteiger und seine Ana Ivanovic haben geheiratet

Das Paar strahlt beim Verlassen des Standesamtes in Venedig

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger kommen aus dem Standesamt in Venedig. Ana und Bastian strahlen beim Herauskommen. Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger schippern anschließend in einer Gondel davon. Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic haben sich heute in der Stadt der tausend Brücken das Ja-Wort gegeben. Der Fußball-Profi ist gestern, 11. Juli, in Venedig angekommen. Nach den bitteren Tränen beim EM-Aus in Frankreich stand für Schweinsteiger der schönste Tag seines Lebens an. Die beiden Sport-Stars sind seit anderthalb Jahren ein Paar.

So kurz nach den bitteren Tränen beim EM-Aus für Deutschland kommt jetzt scheinbar der schönste Tag des Lebens für unseren Lieblingskicker Bastian Schweinsteiger, 31. Der FC-Bayern-Spieler und seine Freundin, Tennisprofi Ana Ivanovic, 28, haben heute, 12. Juli, in Venedig standesamtlich geheiratet. Zu den ersten Gratulanten zählt Schweinsteigers Fußballverein.

Wie romantisch: Hochzeit in Venedig

Sebastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic sind seit Februar 2015 offiziell ein Paar. Seitdem schafft es das sympathische Pärchen, sein Privateben fernab von der Presse zu genießen. Fast hätten es die beiden auch geschafft, ihre Hochzeit geheim zu halten. Aber eben nur fast.

Das Paar wurde heute beim Verlassen des Standesamtes am Palazzo Cavalli gesichtet und strahlte über das ganze Gesicht. Ana trug ein langes Neckholder-Brautkleid, während sie an Bastians Hand aus dem Standesamt geführt wurde.

"Die allerbesten Wünsche zur Hochzeit"

Zu den ersten Gratulanten darf sich Schweinsteigers Verein, der FC Bayern München, zählen. Auf der offiziellen Twitter-Seite heißt es:

 

 

Ana & Schweini: glücklich und relaxed

Das Paar ist bereits gestern, 11. Juli, in Venedig angekommen und hätte nicht entspannter wirken können. Strahlend wurden die beiden auf einer Gondoliere fotografiert. Er lässig mit Cappy - sie mit einem dicken, funkelnden Klunker an der linken Hand.

Erst vor einer Woche brachte Ana mit ihren Instagram-Bildern von der Insel Mallorca die Gerüchteküche heftig zum Brodeln. Es wurde sofort wild spekuliert über eine Hochzeit auf der Urlaubsinsel. Oder wohl eher ein kleiner Junggesellinnenabschiedstrip mit ihren Freundinnen?

Luxus wie bei George und Amal Clooney

Laut dem Sender RTL sollen es sich die Turteltäubchen in der Stadt der tausend Brücken richtig gut gehen lassen. Es heißt, dass sich die beiden Sportstars im gleichen Hotel eingecheckt haben, wie George Clooney, 55, und Amal Alamuddin, 38, bei ihrer Traumhochzeit im September 2014. Es ist das berühmte 7-Sterne-Hotel "Aman Canal Grande Venice". Hier zu übernachten kostet bis zu 4000 Euro pro Nacht.

Nicht schlecht, aber man heiratet ja schließlich auch bestenfalls nur einmal im Leben.

Herzlichen Glückwunsch!

Video: Schweinsteiger fiebert für seine Liebste bei den French Open