Bastian Yotta: Hat er schon eine neue Freundin?

Der 38-Jährige scheint die Trennung von Maria Yotta bereits überwunden zu haben

Vor zwei Wochen gaben Bastian, 38, und Maria Yotta, 28, überraschend ihre Trennung bekannt. Anfangs wollten die Fans diese Nachricht nicht so recht glauben, vor allem weil die Blondine immer noch in der Villa ihres ehemaligen Protz-Gatten ein und aus ging. Bastian stellte aber schnell klar, dass es weder jetzt noch in Zukunft ein Liebes-Comeback geben wird. Stattdessen zeigt er sich immer wieder mit anderen schönen Frauen - gibt es bereits ein neues Yotta-Girl an seiner Seite?

Bastian Yotta zeigt sich mit neuer „Business-Partnerin“

Wer ist denn die unbekannte Schönheit, mit der sich Bastian Yotta jetzt auf Instagram und Co. zeigt? Auf einem neuen Schnappschuss des 38-Jährigen, ist er gemeinsam mit einer brünetten Dame zu sehen, die (bis auf die Haarfarbe) stark an Ex-Flamme Maria Yotta erinnert.

Zu dem Foto schreibt Bastian:

Ich bin gesegnet Sandra Luesse als meine Business-Partnerin zu haben. Sie ist eine außergewöhnlich intelligente, sexy und erfolgreiche Frau. Danke, dass du mein Imperium unterstützt. Ich sage ja zu den Besten, Sandra Luesse ist die Beste.

 

 

Fans glauben: Da geht noch mehr!

Klingt, als ob der Wahl-Amerikaner schwer von seiner neuen „Business-Partnerin“ begeistert ist. Seine Fans wollen ihm aber nicht so recht glauben, dass es sich bei der attraktiven Dame nur um eine Geschäftskollegin handelt. Ein Fan kommentiert das Bild mit den Worten: „Glückwunsch zur neuen Beziehung. Ging schnell, aber glaube das ist Yotta“. Darauf antwortet Mr. Yotta: „Tausend Dank“. Hat er sich da wohl verquatscht und sein Geheimnis doch verraten?

Ob wirklich mehr zwischen Bastian und Sandra geht, wird sich in den nächsten Wochen zeigen.