Bastian Yotta: "Ich habe keine Millionen"

Das deutsche Paar sorgt auf Instagram mit Luxus-Lifestyle für Aufsehen

Bastian und Maria Yotta zelebrieren auf Instagram ihren luxuriösen Lifestyle.  Über 320.000 Fans schart das Glamour-Paar um sich.  Die Yottas gelten als die neuen Geissens. 

Hollywood-Villa, Nobel-Karossen und Schönheits-OPs – die Yottas gelten als die neuen "Geissens". Doch im Gespräch mit OK! macht Bastian Yotta, 38, ein überraschendes Geständnis ...

Bastian Yotta spricht Klartext

"Ich habe keine Millionen auf dem Konto gebunkert“, gesteht Lebemann Bastian Yotta.

Stattdessen ist der Ehemann von Ex-"DSDS"-Kandidatin Maria, 28, sogar hoch verschuldet. Ein altes Insolvenz-Verfahren trieb ihn in den Ruin. Jetzt handelt er mit Beauty-Geräten und will in den USA Karriere machen.

"Meine Mission ist zu zeigen, wie man sein Leben verändert"

Meine Mission ist zu zeigen, wie man sein Leben verändert. Wenn ich anderen damit helfen kann, macht mich das glücklich. Das ist der einzige Grund, warum ich jetzt mit Deutschland über eine TV-Show verhandele,

sagt er zu OK!. 

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe der OK! - ab Mittwoch, 14. Oktober im Handel erhältlich!