Bastian Yotta: Seltenes Foto seiner Töchter aufgetaucht

Er zeigt seine beiden Mädels

Lange war es ruhig um Protz-Millionär Bastian Yotta, 42. Jetzt sorgt er mit einem seltenen Schnappschuss für eine Überraschung!

Bastian Yotta: Er hat zwei Töchter

Im Dschungelcamp packte Bastian Yotta im Januar über seine schwere Kindheit aus. Sein Vater soll ihn immer wieder geschlagen haben. Was viele Fans über den ehemaligen Busch-Camper nicht wussten: Bastian hat selbst zwei Kinder im Teenie-Alter. Dies offenbarte er erstmals im Frühjahr 2018 in einer "Insta-Story" und detailliert in seiner "Yotta Biebel":

Das Universum brachte meiner Frau drei Wochen nach unserer Trennung meinen besten Freund als neuen Partner. Das mag zuerst befremdlich klingen, aber die beiden sind heute immer noch zusammen, glücklich verheiratet, und sie haben zwei wundervolle eigene Kinder, sodass meine zwei Mädels in einer tollen Familie aufwachsen. (...) Ich sagte zu ihm: Wenn du es Ernst meinst und sie glücklich machst, dann hast du meinen Segen. Wenn du sie verletzt, dann jage ich dich und bringe dich zur Strecke!

Jetzt überraschte der Yotta im Netz sogar mit einem Bild seiner zwei Mädels.

 

Seltenes Throwback-Pic

Auf "Snapchat" zeigte Bastian seine Töchter – ein Bild aus früheren Tagen. Zusammen sitzt das Trio am Tisch und Papa Yotta hat sich wirklich kaum verändert.


Quelle: Snapchat

Er kommentierte diese Aufnahme mit den Worten: "Ich und meine zwei süßen Töchter vor 15 Jahren!" Mit dem sentimentalen Post sammelte Bastian Yotta jede Menge Pluspunkte bei seinen Fans. Gerne mehr davon, lieber Basti!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Dschungelcamp: Tränengeständnis von Bastian Yotta

Dschungelcamp-Star Bastian Yotta: Die Wahrheit über seine Kinder

Themen