Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Bauer statt Bachelor! Steffi Blümel hat einen neuen Verehrer

Leonard Freier wollte sie nicht – jetzt umschwärmt Landwirt Leonhard sie

Bei Leonard Freier konnte Steffi jedoch nicht punkten. Leonhard aus ... zu diesem Foto von ihr schrieb er

In der dritten Folge der aktuellen Bachelor-Staffel war Schluss für die tierliebe Blondine Steffi Blümel, 25, aus Burgthann bei Nürnberg. Leonard Freier, 31, wollte ihr keine Rose mehr geben. Doch die Mitarbeiterin einer Tierhandlung konnte dafür den Teilnehmer einer anderen RTL-Kuppelshow für sich gewinnen: Landwirt Leonhard, 26, der im vergangenen Jahr bei "Bauer sucht Frau" die Liebe fürs Leben suchte - allerdings vergeblich! Nun umschwärmt er die Bachelor-Kandidatin. Heißt es für Steffi jetzt etwa Bauer statt Bachelor? Leonhard statt Leonard? OK! hat mal nachgehakt.

Leonhard schwärmt: "Die schönste Frau des Abends"

Bei "Bauer sucht Frau" holte sich Leonhard gleich zwei Mädels auf seinen Hof in Oberbayern. Doch mit keiner hat es geklappt. Dafür umwirbt er jetzt die Bachelor-Teilnehmerin Steffi Blümel! Bei Facebook macht er ihr die tollsten Komplimente: 

Brutal optimal. Die schönste Frau des Abends,

kommentierte Leonhard eine Bachelor-Folge mit Steffi. Und zum Selfie von ihr und Leonard schrieb er: 

Schon süß, aber ob er so tierlieb ist wie du es dir vorstellst?

Leonhard betont seine Vorzüge...

Als Steffi dann in der dritten Folge keine rote Rose mehr bekam und aus der Kuppelshow ausschied, schrieb ihr der Milchbauer: 

Wirklich schade, dass die schönste liebste Steffi nicht mehr dabei ist. Lieber jetzt als später, wo es vielleicht weh getan hätte. Wahrscheinlich mag er keine Tiere. Anders als ich.

Und dahinter setzte er drei Herzen. Egal, was Steffi postet - dem Bauer gefällt's! Doch hat der Facebook-Flirt von Leonhard auch Aussicht auf Erfolg? Einige Gemeinsamkeiten hätten Steffi und er ja! Beide wohnen in Bayern, beide lieben Tiere! Steffi erklärt jedoch gegenüber OK!: 

Ich kenne Leonhard nicht persönlich ! Er schreibt mir, seitdem er mich bei "Der Bachelor" gesehen hat ! Das war's auch schon.

Ups, klingt nicht so, als sei sie von seinen Avancen sonderlich begeistert! Aber wer weiß. Vielleicht entscheidet sie sich ja doch noch für einen Bauern statt den Bachelor!

Die nächste Folge "Der Bachelor" läuft am Mittwoch, 2. März, ab 21.15 Uhr, auf RTL.