"Bauer sucht Frau": Abgetaucht! Das steckt hinter Patrick Romers Rückzug

Freundin Antonia spricht Klartext

Was steckt hinter dem plötzlichen Rückzug von Bauer Patrick, 25? Seit einiger Zeit ließ er seine Fans auf Social Media im Ungewissen. Klar, dass dann die Gerüchteküche anfängt zu brodeln. Antonia, 21, will dies jedoch direkt verhindern …

 

"Bauer sucht Frau": Plötzlicher Rückzug auf Instagram

So viele Bewerberinnen wie der hübsche Bauer Patrick hatte wohl noch kein "Bauer sucht Frau"-Kandidat. In der letzten Staffel fand er in seiner Antonia die große Liebe! Da sie noch sehr jung sind, haben sie sich jedoch vorerst für eine Fernbeziehung entschieden. Die Fans sind entzückt von dem attraktiven Pärchen und überschütten die beiden stets mit Komplimenten:

Wunderschönes Bild ihr zwei.

Ihr seid so ein schönes Pärchen.

Doch seit Anfang Mai hat der Student allerdings so gut wie überhaupt nichts mehr von sich hören lassen. Das Model Antonia hat im Kontrast dazu eifrig weiter gepostet. Klar, dass die Fans daraus ihre Schlüsse ziehen und Trennungsgerüchte ihren Lauf nehmen.

 

 

"Bauer sucht Frau": "Ich habe den Mann meines Lebens gefunden"

Da die 20-Jährige gern aktiv auf Social Media ist, übernahm sie einfach mal das Ruder und gab ihren Followern ein paar Antworten in einer User-Fragerunde. Direkt wollte ein Fan wissen: "Wann siehst du Patrick wieder? Seid ihr noch zusammen?". Anscheinend hat die Blondine diese Frage in letzter Zeit mehrmals gehört. Ihre klare Antwort:

Das war wieder eine sehr oft gestellte Frage. Ja, natürlich sind wir noch zusammen. Nur, weil er gerade ein bisschen stiller ist auf seinem Profil, heißt das nicht, dass wir uns getrennt haben.

Auch wegen Patrick kann die Hannoveranerin die Follower beruhigen. Sie erklärt:

Ich hab’ da auch heute Mittag mit ihm drüber gesprochen, er wird auf jeden Fall demnächst wieder mehr machen.

Zwar gab es keinen offiziellen Grund, allerdings kann es schon mal sein, dass Patrick sich aus persönlichen Gründen etwas zurückhält. Wegen einer Klausurenphase war dies zum Beispiel schon einmal der Fall. Den beiden als Paar scheint es also nach wie vor blendend zu gehen. Antonia bestätigt erneut:

Ich habe den Mann meines Lebens gefunden, meine Depressionen sind eigentlich so gut wie weg und ich bin gesund. Mir fehlt es an nichts.

Geplant ist sogar ein baldiger Umzug an den Bodensee. Dann hat auch zumindest die Fernbeziehung endlich ein Ende.

Was sagt ihr zu den Gerüchten?

%
0
%
0