"Bauer sucht Frau"-Anna: Dating-Skandal!

Sie plant ihre Hochzeit mit Gerald - und sucht ihren Traummann im Internet

"Mein Traummann sollte kein Langweiler sein“, steht in Annas Dating-Profil auf der Single-Plattform ElitePartner. Aber Moment mal! Die Blondine von "Bauer sucht Frau" will doch noch in diesem Jahr vor den Altar treten und dann zu ihrem Bauer Gerald, 32, nach Namibia ziehen ...

"Bauer sucht Frau"-Anna: Warum sucht sie online nach einem Mann?

Auf Instagram zeigt die Projektleiterin, dass sie im absoluten Hochzeitsfieber ist. Wieso sucht sie dann online nach der Liebe fürs Leben? Und: Sie hat auf der Partnerbörse nicht nur ein normales Profil, sondern sogar ein seitenlanges Single-Porträt. Dort erzählt sie ihre komplette Lebensgeschichte, verrät ihre Hobbys und offenbart, wie ein Mann gestrickt sein muss.

Ihr Verlobter dürfte jetzt ein paar Fragen haben ... Wir übrigens auch!

Sie plant ihre Hochzeit 

Die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren: Die Blondine hat sogar schon ihr Traumkleid gefunden.

 

 

 

 

Das Paar will zweimal Ja sagen – in Afrika und Annas Heimat Polen.

 

 

Anna hat ein ausführliches Profil bei ElitePartner angelegt:


©ElitePartner

Text: Julia Dreblow

 

 

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!