"Bauer sucht Frau" Anna & Gerald: Aus & vorbei?

Der 35-Jährige taucht in einer Dating-App auf!

Was ist denn da los? Kriselt es etwa zwischen dem "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Anna, 29, und Gerald Heiser, 35? Er soll auf einer Dating App unterwegs sein ...

Gerald Heiser: Was hat er auf einem Dating-Portal zu suchen?

Stefan, 40, aus Euskirchen (Nordrhein-Westfalen) - so prangt es unter den Bildern von Gerald auf einer Dating-App. Heißt das, dass der "Bauer sucht Frau"-Star seiner Ehefrau Anna fremdgeht?

Eigentlich schweben die beiden auf Wolke 7: Zusammen wohnen sie auf Geralds Farm in Afrika und wünschen sich ihr erstes Kind. Da haben die beiden allerdings bislang Pech gehabt: Anna erlitt zuletzt eine Fehlgeburt

 

 

Doch seine Gattin gibt Entwarnung ...

Mehr zu "Baucher sucht Frau":

Anne Heiser: Das ist nicht mein Mann!

Auf "Instagram" teilte Anne Heise jetzt Screenshots des angeblichen Profils ihres Mannes und erklärte:

Diese Screenshots wurden mir von einer netten Dame zugeschickt, die dort angemeldet ist.

Anscheinend handele es sich aber um ein Fake-Profil, wie sie klar stellte: "Ich wusste nicht, dass mein Mann Stefan heißt, 40 Jahre alt ist und aus Euskrichen kommt. Und dass er aktuell noch auf der Suche nach Dates ist, wusste ich auch nicht".

 Jemand hat wohl Geralds Bilder geklaut und hochgeladen. Das würden auch die falschen Angaben zur Person erklären. 

 

 

 

Dass jeder in der heutigen Zeit Bilder so einfach verwenden kann, frustriert die Namibia-Auswanderin enorm: 

Herzlich Willkommen in der modernen Welt, wo jeder mit deinen Fotos machen kann, was er will.

Die Fans können also aufatmen: Gerald und Anna leben weiterhin glücklich zusammen in Afrika. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Anna H. (@anna_m._heiser) am

 

Hast du dir schon gedacht, dass das Profil fake ist? Stimme bei unserem Voting ab!

Hast du dir schon gedacht, dass das Profil fake ist?

%
0
%
0