"Bauer sucht Frau": Anna & Gerald - trauriges Weihnachtsfest!

Die Auswanderin leidet sehr unter der Trennung

Für Farmer Gerald wanderte Anna nach Namibia aus. Doch die räumliche Distanz zu ihrer geliebten Familie ist weit - auch Weihnachten feiert sie ohne ihre Mama und Schwester - für Anna nur schwer zu verkraften. Nach der Traumhochzeit zog Anna endgültig zu Gerald. Er baut sie jetzt in der schweren Zeit auf und ist an ihrer Seite.

Endlich vereint! Die beiden "Bauer sucht Frau"-Stars Gerald, 31, und Anna, 28, leben endlich glücklich zusammen in Namibia. Die gebürtige Polin ließ ihre Heimat hinter sich und zog für die große Liebe auf einen anderen Kontinent. Doch bereut die Blondine ihre Entscheidung bereits?

Annas tränenreicher Umzug nach Namibia

Für Anna und Gerald ist das Weihnachtsfest in diesem Jahr etwas ganz Besonderes. Die zwei verbringen zum ersten Mal die besinnliche Zeit in ihrem Haus in Namibia - weit weg von Annas Verwandschaft. Für Farmer Gerald zog die 28-Jährige nach Afrika und ließ ihre Liebsten in Deutschland und Polen zurück. Doch hat sie sich das auch gut überlegt?

Ihre Auswanderung wurde von RTL-Kameras begleitet - und die Liebe zwischen dem frischverheirateten "Bauer sucht Frau"-Pärchen war zu spüren, aber auch Annas Wehmut, Familie und Freunde hinter sich zu lassen. Immer wieder flossen Tränen bei der Schönheit.

Jetzt - kurz vor Weihnachten - scheint die Blondine das Heimweh zu packen. Auf Instagram wandte sie sich nun an ihre Follower und klagte ihnen ihr Leid.

 

 

 

1. Weihnachten ohne die Familie

In ihrer Instagram-Story meldete sich die Frau des attraktiven Farmers zu Wort:

Jetzt werde ich richtig traurig, dass dieses Jahr Weihnachten ohne meine Eltern und meine Schwester sein wird.


Quelle: Instagram/anna_m._heiser

Anna ist ein absoluter Familienmensch, das wurde während der RTL-Dreharbeiten immer wieder deutlich. "Die Trennung von meiner Familie in Polen, das kannte ich ja schon. Trotzdem ist es härter, wenn man jetzt 9.000 Kilometer voneinander getrennt ist. Die Abschiede in Polen sind immer sehr tränenreich", verriet sie gegenüber "Bunte.de".

 

 

Damit sie in Namibia trotz der heißen Temperaturen in Weihnachtsstimmung kommt, dekorierten Gerald und sie die komplette Wohnung weihnachtlich, sogar einen Tannenbaum stellten sie auf und schmückten ihn - vielleicht ein kleiner Trost für die 28-Jährige.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Bauer sucht Frau"-Paar Anna & Gerald: "Wir wünschen uns Kinder"

„Bauer sucht Frau"-Schock: Dieses Paar hat sich getrennt

"Bauer sucht Frau"-Gerald & Anna: So romantisch war ihre Hochzeit

Glaubst du, Anna bereut ihre Auswanderung?

%
0
%
0