"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Auf Baby Leon muss sie besonders viel Acht geben

Der Kleine hat es nicht einfach

Anna Heiser, 31, und Ehemann Gerald, 36, genießen ihren kleinen Ausflug nach Polen. Doch Anna enthüllt nun, dass ihr Familienglück nicht ungetrübt ist.

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Urlaub in der Heimat 

Anna Heiser und ihr Gerald machen mit Söhnchen Leon gerade eine richtig große Reise. Die drei sind zu Besuch in Polen! Dort verbringen sie die Zeit mit Annas Familie. Auf den Fotos, die die beiden immer wieder in ihrer Story posten, kann man sehen, dass Anna und Gerald ihr Glück mit Söhnchen Leon immer noch in vollen Zügen genießen. Nachdem die kleine Familie sich vor einiger Zeit noch große Sorgen wegen Annas Corona-Infektion machen musste, scheint dieser Stress nun endgültig ausgestanden zu sein. Anna teilt regelmäßig süße Kuschel-Bilder von sich und dem Kleinen. Doch es gibt etwas, was den dreien das Familienleben durchaus ein wenig schwerer macht, wie sie nun verriet. 

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Besondere Shoppingtour 

Denn Anna Heiser nutzte die Zeit in Polen auch, um ordentlichen shoppen zu gehen. Dabei kam natürlich auch Leon nicht zu kurz. Stolz präsentierte Anna Heiser auf Instagram, was sie alles für ihren Sohn eingekauft hat. Eine ganze Menge Anziehsachen sind dabei, aber auch Bücher, eine Wärmflasche und Baby-Schlafsäcke. Und hinter denen steckt eine traurige Geschichte, wie Anna nun erzählt.

Denn in Namibia hat sie lange vergeblich nach etwas Vergleichbarem gesucht. "Ihr wisst ja auch, wie lange ich nach Schlafsäcken gesucht hab und dass es in Namibia ziemlich schwierig ist, welche zu kriegen", erklärt sie in ihrer Story. Anna Heiser sagt auch, dass das Besondere an diesen Schlafsäcken ist, dass sie aus einer speziellen Baumwolle sind, die besonders hautfreundlich ist. Und das ist für sie besonders wichtig - aus einem traurigen Grund.

Das könnte dich auch interessieren:

 

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Darauf muss sie bei Leon achten 

Denn für Leon ist das leider kein Luxus, sondern eine absolute Notwendigkeit, wie Anna jetzt erklärt. Deshalb hat sie sich für die Schlafsäcke aus diesem Baumwollstoff entschieden. 

 Man hat ein ganz geringes Risiko für Allergien, was ich leider bei Leon hab, dass er sehr sensible Haut hat. 

Leon scheint also extrem empfindlich auf Stoffe zu reagieren. Für seine Eltern Anna und Gerald macht es das Leben sicher nicht einfacher, dass sie in diesem speziellen Punkt so sehr auf ihren Kleinen acht geben müssen. Doch mit ihrem Großeinkauf hat Anna das Problem was die Schlafsäcke angeht zumindest erst mal gelöst - und den Bildern nach zu urteilen geht es den dreien momentan auf jeden Fall sehr gut.

 

"Bauer sucht Frau"-Folgen mit Anna und Gerald findest du auch jederzeit auf TVNOW.

Verwendete Quellen: Instagram

Wusstest du, dass Leon so empfindliche Haut hat?

%
0
%
0