"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Baby-Hammer? "Es wäre schön!"

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Baby-Hammer? "Es wäre schön!" - Ein Geschwisterchen für Leon

Anna Heiser, 30, und ihr Ehemann Gerald, 35, sind kürzlich Eltern geworden – das nächste Baby scheint jetzt bereits in Planung zu sein ...

"Bauer sucht Frau"-Anna & Gerald: Söhnchen Leon macht ihr Glück perfekt

Für die "Bauer sucht Frau"-Stars Gerald und Anna Heiser wurde der Wunsch einer kleinen Familie zur Tortur – zwar wurde die 30-Jährige schnell schwanger, musste wenig später aber eine Fehlgeburt verkraften.

Bereits im April 2020 sprach Anna über die traumatische Fehlgeburt und offenbarte: "Ich kann nicht mehr. Ich kann keine schwangeren Frauen mehr sehen. Ich kann meinen Zyklus nicht mehr beobachten. Ich kann nicht mehr immer wieder darauf hoffen, dass es diesmal klappt. Ich kann nicht mehr von Periode zu Periode leben. Ich will nicht mehr jedes kleine Symptom überinterpretieren. Ich kann nicht mehr enttäuscht von mir selbst sein."

Traurige Worte von der Kuppelshow-Kandidatin, die ihre Fans und Follower zu Tränen rührten. Ein Jahr später sollten sich die Qualen allerdings endlich bezahlt machen: Bereits wenige Monate nach dem traurigen Posting machte Anna ihre Schwangerschaft im August offiziell. Ihr Sohn erblickte schließlich im Januar 2021 das Licht der Welt.

Mehr zum Thema:

"Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser: Folgt jetzt das nächste Baby?

Auch die Geburt verlief alles andere als reibungslos, wie Anna betonte: "Ich musste unter Vollnarkose gebracht werden. Ich hatte so höllische Schmerzen als ich geschnitten worden bin und das gemerkt habe (...) die Hauptsache ist, dass er gesund zur Welt gekommen ist." Seit einigen Monaten macht der kleine Leon das Familienglück von Gerald und Anna aber endlich perfekt – wie schön

Und tatsächlich soll die Kinderplanung bei dem "Bauer sucht Frau"-Paar noch längst nicht abgeschlossen sein. In ihrer Instagram-Story offenbarte Anna Heiser jetzt in einer Fragerunde, dass sie sich wünschen würde, erneut Mama zu werden. Auf die Frage, ob Leon ein Geschwisterchen bekommt, antwortete die 30-Jährige: 

Wir haben tatsächlich heute darüber gesprochen. Es wäre schön, wenn Leon nächstes Jahr ein Geschwisterchen bekommen würde, aber wie man weiß, ist es keine Amazon-Bestellung, deswegen schauen wir, ob es klappt. 

Zuversichtliche Worte von Anna und Gerlald! Wann die beiden ihre Fans und Follower mit den Baby-News erfreuen, bleibt vorerst abzuwarten – bis dahin werden die beiden "Bauer sucht Frau"-Turteltauben aber erstmal die gemeinsame Zeit mit Söhnchen Leon genießen. 

Die "Bauer sucht Frau"-Folgen mit Anna und Gerald Heiser findest du auch bei TVNOW.

Verwendete Quelle: Instagram