"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Baby-Überraschung kurz nach der Geburt?

Überraschende Enthüllung

Erst vor wenigen Monaten wurden die "Bauer sucht Frau"-Stars Gerald, 35, und Anna Heiser, 30, erstmals Eltern, da ist offenbar schon Baby Nummer zwei in Planung ...

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Söhnchen Leon macht ihr Glück perfekt

In der 13. Staffel von "Bauer sucht Frau" lernten sich Gerald und Anna Heiser kennen und schließlich auch lieben. Für den Landwirt brach die 30-Jährige damals alle Zelte in Deutschland ab und zog mit Sack und Pack zu ihm nach Namibia. Schnell war klar, dass sich das Paar auch eigene Kinder wünscht, doch der Weg zu einer gemeinsamen Familie war nicht nur mit freudigen Erlebnissen verbunden - im Gegenteil. 2020 machte Anna Heiser die traurige Nachricht öffentlich, eine Fehlgeburt erlitten zu haben. Wenig später machte sie ihrem Schmerz und ihrer Trauer Luft:

Ich kann nicht mehr. Ich kann keine schwangeren Frauen mehr sehen. Ich kann meinen Zyklus nicht mehr beobachten. Ich kann nicht mehr immer wieder darauf hoffen, dass es diesmal klappt. Ich kann nicht mehr von Periode zu Periode leben. Ich will nicht mehr jedes kleine Symptom überinterpretieren. Ich kann nicht mehr enttäuscht von mir selbst sein.

Umso größer war die Freude der Fans, als wenige Monate später bekannt wurde, dass Anna Heiser erneut schwanger ist, Anfang 2021 erblickte Söhnchen Leon das Licht der Welt und erfüllte dem "Bauer sucht Frau"-Paar damit den sehnlichsten Wunsch.

Mehr zu "Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser liest du hier:

 

"Bauer sucht Frau"-Ann Heiser: Baby-Hammer

Doch dabei soll es offenbar nicht bleiben! Während einer Fragerunde verriet die 30-Jährige kürzlich, dass die Familienplanung bei ihr und Ehemann Gerald längst nicht abgeschlossen sei - und offenbar könnte es mit Baby Nummer zwei schneller gehen als gedacht!

Aktuell verbringt Anna Heiser einige entspannte Tage bei ihrer Familie in Polen und nutzte einen ruhigen Moment, um ihren Followern einige Fragen zu beantworten und die interessieren sich offenbar brennend für die Familienplanung des "Bauer sucht Frau"-Paares: "Wann wollt ihr ein zweites Kind?", will ein User wissen - und die offene Antwort der TV-Darstellerin überrascht:

Vielleicht bald. 😊

Damit ist es wohl nicht ausgeschlossen, dass wir uns in naher Zukunft schon wieder über neue Baby-News von Gerald und Anna Heiser freuen dürfen.

Die gesamte "Bauer sucht Frau"-Staffel mit Anna Heiser kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram

Folgst du Anna Heiser bei Instagram?

%
0
%
0