"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Betrug enthüllt!

Die TV-Darstellerin wurde Opfer von Kriminellen

Dass ein Leben in der Öffentlichkeit auch Schattenseiten hat, musste "Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser, 31, nun am eigenen Leib erfahren ...

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Konto gehackt!

Immer wieder haben es Betrüger im Netz auf Stars und Sternchen abgesehen. Nicht selten bedienen sie sich an den Instagram-Bildern der Promis, um anschließend Fake-Accounts zu erstellen - fast immer mit kriminellen Absichten. So wurden bereits Jan-Marten Block, Silvia Wollny oder Andrej Mangold Opfer von derartigen Angriffen im Netz.

Nun hat es aber auch Anna Heiser getroffen: Die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin verriet ihren Instagram-Followern, dass sie sich derzeit mit einem unschönen Problem herumschlagen müsse - ihr Facebook-Profil wurde gehackt. Und weil ihr Konto mit dem ihres Mannes Gerald Heiser verknüpft gewesen sei, sei auch er betroffen. Derzeit arbeite Anna Heiser auf Hochtouren daran, ihren Account zurückzubekommen, doch bislang offenbar ohne Erfolg:

Vor ein paar Tagen hat jemand meinen Facebook-Account gehackt. (...) Ich hatte versucht, das Passwort zu ändern, aber das Ar*schloch hat seine E-Mail-Adresse hinterlegt und der Änderungscode wurde ihm auch zugeschickt,

zeigt sich die 31-Jährige sichtlich wütend.

Mehr zu "Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser liest du hier:

 

"Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser: Unschönes Ende ihrer Reise

Der Verlust ihres Kontos ist aber noch längst nicht alles: Weil Anna Heiser nämlich auch ihr PayPal-Konto mit Facebook verknüpft hatte, habe der oder die Unbekannte über das soziale Netzwerk eingekauft - auf Kosten der 31-Jährigen! Mittlerweile sei ihr Profil aber nicht einmal mehr sichtbar.

Viel Ärger, auf den die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin wohl gut und gerne verzichtet hätte. Immerhin befindet sie sich in den letzten Zügen ihres Europa-Urlaubs und besucht derzeit eine gute Freundin, nachdem sie zuvor einige Wochen bei ihrer Familie in Polen verbracht hatte.

Bleibt zu hoffen, dass Anna Heiser ihre Zeit in Deutschland trotz dieses unschönen Vorfalls noch genießen kann und dass ihre Fans den Angriff auf die "Bauer sucht Frau"-Bekanntheit als Warnung nehmen, sich im Netz vorsichtig zu verhalten, wenn es um Passwörter oder andere sensible Daten geht.

Verwendete Quellen: Instagram

Folgst du Anna Heiser bei Instagram?

%
0
%
0