"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: DAS wird ihr neues Tattoo

Ein Stern für Baby Leon?

Anna Heiser, 30, möchte sich ein Tattoo für ihren Sohn Leon stechen lassen. Über das Motiv sind Ehemann Gerald, 36, und sie sich noch nicht ganz einig.

Anna Heiser: Ein Einhorn für Baby Leon?

Ein Einhorn mit rosa Mähne oder einen Regenbogen? In ihrer Instagram-Story teilt Anna Heiser einen Screenshot, auf dem sie bei Pinterest nach "Tattoos Kindernamen" gesucht hat. Als Motive werden ihr jedoch Einhörner, Regenbögen, Sterne und ein buntes Tinker Bell-Tattoo angezeigt. Ob das die Tattoos sind, die sie sich vorgestellt hat? Zu dem Screenshot schreibt sie:

Neues Tattoo bahnt sich an...

Mehr zu Anna Heiser liest du hier:

Anna Heiser: Sie will sich Leons Namen tättowieren

Anna erklärt ihr Vorhaben genauer:

Ich habe gestern noch ein bisschen zum Tattoo recherchiert, weil das war schon immer mein Vorhaben, dass, wenn ich ein Kind habe, dann die Namen tätowiere.

Moment mal, "die Namen", Mehrzahl? Bahnt sich da etwa ein zweites Kind an? Sohn Leon kam im Januar auf die Welt und erst kürzlich hatte Anna bekannt gegeben, dass sie und Gerald ein zweites Kind schön fänden. Und auch wenn das Paar nach wie vor glücklich miteinander ist, seit drei Jahren sogar verheiratet, witzelt Anna weiter:

Der Partner kann sich wechseln, die Kinder nicht.

Scheint, als stünde ihre Entscheidung für das Leon-gewidmete Tattoo bereits fest. Doch wie soll das denn aussehen?

Anna Heiser: Diskussion mit ihrem Gerald um das Tattoo

Sie habe überlegt, was sie sich stechen lassen möchte und sei letztendlich zu folgender Entscheidung gekommen:

Ich möchte am Schlüsselbein ein Tattoo haben mit dem Namen vom Leon und eigentlich wollte ich das mit einem Sternchen verbinden, aber Gerald meinte, dass ich zwei getrennte Tattoos machen soll, also bin ich noch am überlegen, ob ich eins hinterm Ohr als Sternchen mache und am Schlüsselbein. 

Endgültig entschieden ist also noch nichts, "also schauen wir, was draus wird, bis Dezember habe ich noch ein bisschen Zeit."  Wir sind auf jeden Fall gespannt, wofür Anna sich letztendlich entscheiden wird. 

Verwendete Quelle: Instagram

 

 

Findest du, Anna sollte sich Leons Namen und den Stern an dieselbe Stelle tätowieren?

%
0
%
0