"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Drama in Namibia! "Er war zu jung, um zu gehen"

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Drama in Namibia! "Er war zu jung, um zu gehen" - Traurige Nachricht

Die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Anna Heiser, 30, meldet sich mit traurigen Worten im Netz ...

Anna Heiser: Großes Glück mit Gerald

Bei "Bauer sucht Frau" fand Anna Heiser in Landwirt Gerald ihre große Liebe – kurzerhand zog die hübsche Blondine zu ihrem Schatz nach Namibia. Nur kurze Zeit später krönte eine märchenhafte Hochzeit das Glück der beiden TV-Stars. 

Der Wunsch einer kleinen Familie wurde für Anna und Gerald dann allerdings zur Tortur – zwar wurde die 30-Jährige schnell schwanger, musste wenig später aber eine Fehlgeburt verkraften.

Bereits im April 2020 sprach Anna über das traumatische Ereignis und offenbarte: "Ich kann nicht mehr. Ich kann keine schwangeren Frauen mehr sehen. Ich kann meinen Zyklus nicht mehr beobachten. Ich kann nicht mehr immer wieder darauf hoffen, dass es diesmal klappt (...). Ich kann nicht mehr enttäuscht von mir selbst sein."

Traurige Worte von der Kuppelshow-Kandidatin, die ihre Fans und Follower zu Tränen rührten. Ein Jahr später sollten sich die Qualen allerdings endlich bezahlt machen: Bereits wenige Monate nach dem traurigen Posting machte Anna ihre Schwangerschaft im August offiziell. Ihr Sohn erblickte schließlich im Januar 2021 das Licht der Welt.

Mehr zum Thema:

Anna Heiser: "Nächste Woche findet die Trauerfeier statt"

Seitdem nimmt Anna ihre Community ausführlich durch ihren Alltag als Ehefrau und Mutter mit – und teilt dabei auch intime Eindrücke in ihr Leben in Namibia. Jetzt musste die frischgebackene Mama gemeinsam mit ihrem Ehemann Gerald eine ganz besonders traurige Schocknachricht verkraften. Via Instagram teilte die 30-Jährige mit: 

Vor einer Woche ist leider unser Freund gestorben, er hatte einen Autounfall. Nächste Woche findet die Trauerfeier statt.

Krass! Weiter erklärte Anna: "Er war viel zu jung, um zu gehen. Seine zwei kleinen Söhne werden ohne Papa groß werden und das macht uns sehr traurig." Verständlich! Wir wünschen Anna und Gerald in dieser schwierigen Zeit alles Gute und viel Kraft

Verwendete Quelle: Instagram