"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Sie zieht sich zurück

"Werde mich erst wieder melden, wenn ich wieder fit bin"

Anna Heiser, 30, versetzt ihre Follower erneut in große Sorge: Bereits vor wenigen Tagen erklärte der "Bauer sucht Frau"-Star, dass er über einen Rückzug aus der Öffentlichkeit nachdenkt und jetzt zieht sich die TV-Darstellerin tatsächlich zurück - allerdings aus einem anderen Grund als gedacht.

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser ist offenbar an Corona erkrankt

Bei Gerald und Anna Heiser kehrt offenbar einfach keine Ruhe ein: Kürzlich machte die 30-Jährige ein emotionales Geständnis, indem sie verriet, wie sehr ihr die ständigen Hate-Kommentare im Netz wirklich zusetzen würden. Das Ganze gehe sogar so weit, dass der "Bauer sucht Frau"-Star zeitweise über einen völligen Rückzug aus der Öffentlichkeit nachgedacht hat - ein Mega-Schock für die Fans der Blondine, die ihr mit liebevollen Nachrichten sofort Mut zusprachen.

Trotzdem erklärte Anna Heiser vor wenigen Stunden, sich erst einmal eine Pause gönnen zu wollen - doch nicht etwa aufgrund der Hater, sondern aus gesundheitlichen Gründen, denn offenbar haben sie und Ehemann Gerald sich mit Corona infiziert.

Mehr zu "Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser liest du hier:

 

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: "Sollen davon ausgehen, dass wir mit Corona infiziert sind"

Schon vor einigen Tagen erklärte die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin in ihrer Story, dass sich ihr Liebster und sie krank fühlen und deshalb beide aus Sicherheitsgründen einen Corona-Test machen würden. Nachdem das Ergebnis nicht eindeutig ausgefallen war, unterzogen sich beide vor wenigen Stunden erneut einem Test - und der fiel für Anna Heiser positiv aus:

Ironischerweise hieß es, dass Gerald negativ ist und ich positiv. Da aber Gerald die gleichen Symptome wie ich hat, nur ein bisschen stärker und länger, sollen wir nach Rücksprache mit unserem Arzt davon ausgehen, dass wir beide mit Corona infiziert sind,

so die Mutter eines Sohnes.

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: "Werde mich bei euch melden, wenn wir wieder fit sind"

Für das "Bauer sucht Frau"-Paar bedeutet das nun erst einmal Quarantäne - und erhöhte Schutzmaßnahmen, um Söhnchen Leon nicht anzustecken: "Unser Arzt meinte, wir müssen im Kontakt mit Leon Masken tragen, Hände waschen, etc.“, so die TV-Bekanntheit weiter. Außerdem wollen sich Gerald und Anna erst einmal Ruhe zur Genesung gönnen:

Fakt ist: Wir sind beide krank und müssen uns auskurieren. Kurz gesagt: Ich werde mich erst bei euch melden, wenn wir wieder fit sind. Bis dahin alles Gute für euch!

Bleibt zu hoffen, dass es schon ganz bald ein Update von den "Bauer sucht Frau"-Stars gibt und es Gerald und Anna Heiser bald wieder besser geht! Wir wünschen eine gute Besserung!

Folgst du Anna Heiser bei Instagram?

%
0
%
0