"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Große Veränderung! 

Dafür nimmt sie eine Reise auf sich

"Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser, 31, nimmt ihre Fans regelmäßig mit in ihren Alltag mit Söhnchen Leon und Ehemann Gerald. Deshalb wissen ihre Follower nun auch, was für ein ganz besonderer Termin jetzt für die Familie ansteht.

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Süßes Foto von Leon 

"Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser zeigt auf Instagram ihr Mama-Leben vollkommen ungeschminkt. Und sie gibt detaillierte Einblicke in ihren Alltag mit ihrem kleinen Leon. Der wächst bekanntlich auf Geralds Farm in Namibia auf und bekommt deshalb in seinen jungen Jahren schon jede Menge Tiere zu sehen.

Angst macht ihm das jedoch nicht, wie Anna nun mit einem süßen Foto in ihrer Insta-Story bewies. Es zeigt Leon, wie er fasziniert einem Huhn hinterherblickt. Eigentlich lebt die kleine Familie in Namibia in einer absoluten Idylle. Trotzdem haben Gerald und Anna nun wohl entschieden, dass es Zeit für eine Veränderung ist

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Großer Dank an ihre Fans 

Normalerweise gibt Anna sich vor der Kamera so natürlich wie möglich. Oft ist sie nur dezent geschminkt auf ihren Bildern und in ihren Storys zu sehen, oft komplett ohne Make-up. Für viele Influencerinnen sicherlich undenkbar, doch Anna setzt nun einmal andere Prioritäten. Bei ihren Followern kommt das zwar an, dennoch freuen sie sich umso mehr, wenn Anna dann doch mal zum Make-up greift. In ihrer Story freut sie sich:

Ich habe gestern so viele Komplimente von euch bekommen, dass ich mich öfter schminken soll. 

Dennoch setzt Anna erst mal auch weiterhin auf den natürlich Look. Klar, als Vollzeit-Mama hat man ja schließlich auch nicht jeden Tag Zeit, sich zu schminken. Doch das Thema scheint gerade die ganze Familie zu beschäftigen, wie Anna in einer Ankündigung in ihrer Instagram-Story verriet.

Mehr zu Gerald & Anna Heiser liest du hier:

 

 

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Wichtiger Termin 

Denn für Anna und Gerald steht heute (24. September) ein Besuch in der namibischen Hauptstadt Windhoek an. Da die Reise dorthin von Annas und Geralds zu Hause aus doch einige Zeit in Anspruch nimmt, ist Anna eher selten in der Stadt.

Doch ihr jetziger Besuch hat einen ganz besonderen Grund, kündigt Anna auf Instagram an: Für die Familie steht ein Friseurbesuch auf dem Programm! Vor allem Annas Mann scheint den wirklich nötig zu haben, lässt sie in ihrer Story durchblicken, nachdem sie erzählt hat, dass sie sich einen neuen Haarschnitt zulegen wird.

Und Gerald auch, weil seine Haare sind ja schon sehr lang geworden. 

Doch auch Anna selbst sehnt sich wohl nach einem neuen Look - vielleicht auch ermutigt durch die vielen positiven Kommentare ihrer Follower in den letzten Tagen? Für welche Frisur Anna sich dann entschieden hat und wie drastisch die Veränderung bei Gerald ausfällt, werden uns die beiden sicherlich in den nächsten Tagen zeigen. Wir sind schon ganz gespannt.

Verwendete Quelle: Instagram

Bist du schon gespannt auf Annas und Geralds neuen Look?

%
0
%
0