"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Ihr reicht's! "So ein Mist"

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Ihr reicht's! "So ein Mist" - "Das ist einfach ein Armutszeugnis"

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser, 30, muss im Netz fiese Anfeindungen verkraften. 

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Traurige Nachricht

Bei "Bauer sucht Frau" fand Anna Heiser in Landwirt Gerald ihre große Liebe – kurzerhand zog die hübsche Blondine zu ihrem Schatz nach Namibia. Nur kurze Zeit später krönte eine märchenhafte Hochzeit das Glück der beiden TV-Stars. 

Nachdem Anna dann eine Fehlgeburt verkraften musste, ging der Traum einer kleinen Familie dann allerdings doch noch in Erfüllung und im Januar 2021 erblickte Söhnchen Leon dann das Licht der Welt.

Seitdem nimmt Anna ihre Community ausführlich durch ihren Alltag als Ehefrau und Mutter mit – und teilt dabei auch intime Eindrücke in ihr Leben in Namibia. In den letzten Wochen musste die frischgebackene Mama jetzt allerdings einige Schicksalsschläge verkraften. Erst kürzlich offenbarte Anna ihrer Community einen traurigen Verlust

Vor einer Woche ist leider unser Freund gestorben, er hatte einen Autounfall. Nächste Woche findet die Trauerfeier statt.

Anna Heiser: Anfeindungen im Netz

Auch mit ihrer Gesundheit hatte die TV-Kandidatin in den letzten Wochen zu kämpfen – eine Zahn-OP machte der 30-Jährigen das Leben schwer

Als wäre das nicht schon genug, bekam Anna jetzt eine ziemlich heftige Nachricht von einer Followerin aus ihrer Community, in der die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin eine fiese Beleidigung kassierte. Anna teilte den Screenshot des Chats, in dem stand: 

Du bist so hässlich, verpiss dich!

Krass! Zu dem Foto schrieb die 30-Jährige: "Aus dem Leben eines Influencers." In der nächsten Story-Frequenz stellte Anna dann noch abschließend klar: "Keine Sorgen, ihr Lieben! Ich mache mir schon lange nichts mehr aus solchen Kommentaren. Das ist einfach nur ein Armutszeugnis von Leuten, die so einen Mist von sich geben."

Verwendete Quelle: Instagram