"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser ist sauer! "Unverschämt"

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser ist sauer! "Unverschämt" - Die Auswanderin wurde Opfer von Betrügern

Kürzlich teilte Anna Heiser, 31, ihren Fans mit, dass sie Opfer von Betrügern geworden ist. Nun gab die "Bauer sucht Frau"-Bekanntheit ihnen ein trauriges Update ...

Anna Heiser: Ihr Facebook-Konto wurde gehackt

Prominente geraten immer öfter ins Visier von Kriminellen, immer häufiger berichten Stars bei Instagram und Co., dass sie Opfer von Betrügern geworden sind, die sich meist an den frei zugänglichen Netzfotos bedienen und mit Fake-Profilen versuchen, an die Daten oder an Geld ihrer Follower zu gelangen. Auch "Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser musste kürzlich am eigenen Leib erfahren, dass ein Leben in der Öffentlichkeit auch Schattenseiten hat. Vor Kurzem berichtete die Namibia-Auswanderin ihren Fans, dass ihr Facebook-Konto gehackt worden sei:

Vor ein paar Tagen hat jemand meinen Facebook-Account gehackt. (...) Ich hatte versucht, das Passwort zu ändern, aber das Ar*schloch hat seine E-Mail-Adresse hinterlegt und der Änderungscode wurde ihm auch zugeschickt.

Der Verlust ihres Kontos ist aber noch längst nicht alles: Weil Anna Heiser nämlich auch ihr PayPal-Konto mit Facebook verknüpft hatte, habe der oder die Unbekannte über das soziale Netzwerk eingekauft -auf Kosten der 31-Jährigen! Mittlerweile sei ihr Profil in dem sozialen Netzwerk aber nicht einmal mehr auffindbar.

Mehr zu "Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser liest du hier:

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser gibt trauriges Update: "Das ist echt unverschämt"

Dass Anna Heiser wahrscheinlich gerne auf den Ärger verzichtet hätte, erklärt sich wohl von selbst - und viel Hoffnung darauf, dass sie ihr Facebook-Profil zurückbekommt, gibt es offenbar nicht. In ihrer Story gab die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin ihren Fans jetzt nämlich ein Update, wie es mittlerweile um ihren Account steht:

Ich will mich noch mal mit Facebook auseinandersetzen, das scheint eine Never Ending Story zu sein. Aber es scheint aussichtslos zu sein, dass wir je unsere Accounts, unsere Nachrichten und Fotos zurückkriegen. Das ist echt schon, ich würde mal sagen, unverschämt ...,

verriet die 31-Jährige sichtlich enttäuscht.

Arme Anna Heiser! Bleibt zumindest zu hoffen, dass der Verlust ihres Accounts eine Warnung für ihre Follower ist, vorsichtig mit sensiblen Daten zu sein und stets ein sicheres Passwort zu wählen.

Verwendete Quellen: Instagram