"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Baby-Hammer?

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Baby-Hammer? - Eindeutige Worte im Netz

Erst vor einigen Monaten erblickte der Sohn von Gerlad, 36, und Anna Heiser, 31, das Licht der Welt – jetzt sprach die TV-Kandidatin Klartext über eine neue Schwangerschaft.

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Familienglück nach Fehlgeburt 

Für die "Bauer sucht Frau"-Stars Gerald und Anna Heiser wurde der Wunsch einer kleinen Familie zur Tortur – zwar wurde die 30-Jährige schnell schwanger, musste wenig später aber eine Fehlgeburt verkraften.

Bereits im April 2020 sprach Anna über die traumatische Fehlgeburt und offenbarte: "Ich kann nicht mehr. Ich kann keine schwangeren Frauen mehr sehen. Ich kann meinen Zyklus nicht mehr beobachten. Ich kann nicht mehr immer wieder darauf hoffen, dass es diesmal klappt. Ich kann nicht mehr von Periode zu Periode leben. Ich will nicht mehr jedes kleine Symptom überinterpretieren. Ich kann nicht mehr enttäuscht von mir selbst sein."

Traurige Worte von der Kuppelshow-Kandidatin, die ihre Fans und Follower zu Tränen rührten. Ein Jahr später sollten sich die Qualen allerdings endlich bezahlt machen: Bereits wenige Monate nach dem traurigen Posting machte Anna ihre Schwangerschaft im August offiziell. Ihr Sohn erblickte schließlich im Januar 2021 das Licht der Welt.

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Baby-Hammer?

Auch die Geburt verlief alles andere als reibungslos, wie Anna betonte: "Ich musste unter Vollnarkose gebracht werden. Ich hatte so höllische Schmerzen als ich geschnitten worden bin und das gemerkt habe (...) die Hauptsache ist, dass er gesund zur Welt gekommen ist." Seit einigen Monaten macht der kleine Leon das Familienglück von Gerald und Anna aber endlich perfekt – wie schön

Könnte es jetzt sein, dass Anna erneut schwanger ist? Diese Spekulationen heizte die TV-Kandidatin kürzlich selbst an, in dem sie betonte wieder "schlecht auf Gerüche" zu reagieren. Zwar erklärte die 31-Jährige, dass sie eigentlich nicht schwanger sein könnte, Fans und Follower zeigten sich allerdings ganz aus dem Häuschen. 

In einer Fragerunde wollte ein neugieriger Follower dann wissen, ob Anna Heiser tatsächlich ein Kind erwarten würde – so wie es in den Medien dargestellt wird. Ihre Antwort darauf sollte allerdings alle Gerüchte aus dem Weg räumen: 

Da wissen die Medien mehr als ich. 

Aktuell scheint die Ehefrau von Gerald Heiser also kein Baby zu erwarten. In der Vergangenheit betonte sie allerdings bereits, dass sie sich über ein Geschwisterchen für Leon sehr freuen würde.

Mehr zum Thema:

Anna Heiser: Trauriger Abschied

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Nervenzusammenbruch!

Anna Heiser: Der Grund für ihren Rückzug

Verwendete Quelle: Instagram