"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Sorge! Komplikationen nach OP

"Ich muss Antibiotika nehmen"

Anna Heiser, 31, musste sich in der letzten Woche einer Zahn-OP unterziehen, denn alle vier Weisheitszähne mussten gleichzeitig operativ entfernt werden. Der "Bauer sucht Frau"-Star klagte noch Tage danach über große Schmerzen. Nun hat sie den Zahnarzt aufgesucht und tatsächlich kam es zu Komplikationen nach dem Eingriff!

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Große Schmerzen nach der OP

Eigentlich hat Anna Heiser alle Hände voll zu tun mit ihrer kleinen Familie. Ihr Sohn Leon, der im Januar diesen Jahres das Licht der Welt erblickte, hält die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin ordentlich auf Trab. Doch derzeit muss Anna sich sehr auf sich und ihre Genesung konzentrieren, denn am Montag, den 18. Oktober wurden ihr unter Vollnarkose alle vier Weisheitszähne operativ entfernt. Ein Eingriff, der laut ihr schon längst überfällig war. Die 31-Jährige hatte erwartet, dass nach wenigen Tagen die Schmerzen nachlassen. Auf Instagram verriet sie jedoch, dass sie immer noch damit zu kämpfen hat:

Ich habe gedacht, dass es weniger Schmerzen werden.

Wie stark ihre Schmerzen anscheinend waren, verriet Anna mit folgenden Worten:

Ich habe noch nie in meinem Leben so viele Schmerztabletten genommen, wie jetzt.

Mehr über "Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: 

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Ihre Wunden haben sich entzündet

Über eine Woche ist es nun her, dass Anna Heiser die Weisheitszähne entfernt wurden. Allerdings hat die frischgebackene Mama immer noch mit Schmerzen zu kämpfen. Kürzlich suchte sie einen Zahnarzt auf und es stellte sich heraus, dass sich ihre Wunden entzündet haben:

Ich war beim Zahnarzt und wie vermutet, haben sich meine Wunden entzündet. Die Zahnärztin hat die Nähte aufgemacht und die Wunden sauber gemacht. 

Somit ist es kein Wunder, dass die 31-Jährige in den letzten Tagen über starke Schmerzen klagte. Für eine schnelle Genesung wurden ihr jetzt Medikamente und eine große Portion Erholung verschrieben:

Ich muss Antibiotika nehmen und ich soll mich schonen. 

Na dann ist dem "Bauer sucht Frau"-Star nur noch gute Besserung zu wünschen!

Verwendete Quelle: Instagram

Hast du die "Bauer sucht Frau"-Staffel mit Anna als Kandidatin verfolgt?

%
0
%
0