"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Traurige Nachricht

Große Trauer bei der Auswanderin und Ehemann Gerald Heiser

Eigentlich könnten Anna Heiser, 30, und Ehemann Gerald Heiser, 35, derzeit kaum glücklicher sein, denn Ende Januar erblickte ihr Sohn das Licht der Welt. Nun wird das Glück des "Bauer sucht Frau"-Paares von einer traurigen Todesmeldung überschattet …

Große Trauer bei dem "Bauer sucht Frau"-Paar

Für "Bauer sucht Frau"-Kultpaar Gerald und Anna Heiser hätte das neue Jahr kaum glücklicher beginnen können. Nachdem sie Anfang 2020 eine Fehlgeburt verkraften mussten, durften sie sich knapp ein Jahr später über ihr erstes gemeinsames Kind freuen. Ende Januar erblickte ihr Söhnchen das Licht der Welt und machte das Leben der Landwirte perfekt.

Immer wieder teilt die frisch gebackene Mama stolz zuckersüße Familien-Schnappschüsse - auch, wenn das Gesicht ihres Babys dabei nie zu erkennen ist: "Wir haben uns dafür entschieden, keine Fotos von unserem Sohn online zu stellen. Es geht nicht darum, dass wir ihn euch nicht zeigen wollen, wir möchten einfach nur unseren Sohn schützen", erklärte die 30-Jährige, die für Bauer Gerald vor einigen Jahre alle Zelte in Deutschland abriss und nach Namibia zog, kürzlich.

 

 

Mehr zu Gerald und Anna Heiser:

 

 

Anna Heiser trauert: "Wir werden dich sehr vermissen"

Jetzt meldeten sich Anna und Gerald Heiser erneut bei Instagram zu Wort - mit einer traurigen Nachricht, denn das "Bauer sucht Frau"-Paar trauert um ein Familienmitglied, nämlich um Hündin Bella. In ihren Stories posteten beide dasselbe Bild des Vierbeiners. Dazu schrieb Anna Heiser:

RIP, Bella. Du warst ein toller Hund! Wir werden sich sehr vermissen!

© Instagram/anna_m._heiser

Warum die Hundedame gestorben ist, verrieten Anna und Gerald Heiser bislang nicht. Erst im letzten Jahr musste das "Bauer sucht Frau"-Paar um Hündin Owca bangen, die damals von einer Giftschlange gebissen wurde. Doch die Auswanderer hatten Glück im Unglück, denn Owca erholte sich schnell wieder.

Wir wünschen den beiden viel Kraft.

Hast du die "Bauer sucht Frau"-Staffel mit Anna und Gerald verfolgt?

%
0
%
0