"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Traurige Nachricht

Dabei könnte sie so glücklich sein

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser, 30, und Ehemann Gerald, 35, sind seit kurzem stolze Eltern. Für die kleine Familie steht nun der nächste wichtige Schritt in ihrem neuen Leben an. Doch die Freude über die Taufe ihres Sohnes wird getrübt.

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Babyname enthüllt

Anna Heiser und Gerald sind überglücklich, ihren kleinen Sohn endlich in den Armen halten zu können. Gerade weil die Geburt ihres Babys nicht ohne Komplikationen verlief, genießen die beiden die Zeit mit ihrem Kleinen nun umso mehr. Und nun hatte ihr Sohn auch schon seinen ersten großen Auftritt: Auf dem Hochzeitsacker der Familie in Namibia wurde er auf den Namen "Leon" getauft. Für die gläubige Christin Anna ein sehr wichtiger Moment, wie RTL berichtet.

Ich bin Gott wirklich dankbar für die ganze Liebe, die in meinem Leben ist.

Doch es gibt einen Wermutstropfen ...

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Taufe im kleinen Kreis 

Denn wegen der aktuellen Corona-Beschränkungen muss die Feier kleiner ausfallen, als normalerweise üblich. Das bedeutet auch, dass nur die engsten Freunde und Familienmitglieder dabei sein können. Während Geralds Familie ohnehin in Namibia wohnt und sich deshalb nicht um Reisebeschränkungen sorgen muss, sind von Annas Seite nur ihre Mutter, ihre Schwester und ihr Vater dabei. Und auch eine andere Person, die im Leben des Paares eine ganz wichtige Rolle gespielt hat, kann an diesem besonderen Tag leider nicht mit der kleinen Familie feiern.

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Emotionale Botschaft 

"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause kann Gerald und Anna leider nicht persönlich zur Taufe des kleinen Leon gratulieren. Wegen der Corona-Pandemie darf auch sie nicht nach Namibia reisen. Doch die Moderatorin hat sich etwas ganz Besonderes überlegt, um dem Paar doch noch ihre Glückwünsche auszurichten. In einer rührenden Videobotschaft wendet sie sich zunächst an Gerald.

Ich freue mich immer noch so sehr darüber, dass du der Anna begegnet bist und die Anna dir begegnet ist. 

Die Moderatorin wünscht der kleinen Familie alles Gute - und macht ein Versprechen:

Ich drück euch und verspreche, dass ich spätestens wenn Leon laufen lernt, mal vorbeischaue. 

Für Anna und Gerald, die sich bereits über das Video unglaublich gefreut haben, sind das sicherlich ganz tolle Aussichten.

 

Das Special zu Anna und Gerald gibt es auch jederzeit auf TVNOW zu sehen.

Glaubst du, dass Inka die beiden bald besuchen kommt?

%
0
%
0