"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Wieder schwanger? Vielsagendes Posting spricht Bände

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Wieder schwanger? Vielsagendes Posting spricht Bände - Erst im Januar erblickte Söhnchen Leon das Licht der Welt

Erwarten Gerald, 36, und Anna Heiser, 31, etwa wieder Nachwuchs? Die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin heizt die Gerüchteküche jetzt selbst mächtig an ...

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Ist sie schwanger?

Anfang 2021 erfüllte sich für Gerald und Anna Heiser ihr wohl größter Wunsch: Nachdem sie im letzten Jahr eine Fehlgeburt verkraften mussten, brachte die 31-Jährige im Januar Söhnchen Leon zur Welt, der das Familienglück des "Bauer sucht Frau"-Paares perfekt machte und das Leben der frisch gebackenen Eltern seitdem mächtig auf den Kopf stellt.

Seither teilt Anna Heiser immer wieder Einblicke in ihr neues Leben als Mama - und machte auch nie ein Geheimnis daraus, dass sie und der Farmer sich definitiv auch noch weitere Kinder wünschen. Ob es jetzt möglicherweise schon soweit ist? Zumindest heizte die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin die Baby-Gerüchteküche jetzt selbst mächtig an.

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Diese Aussage wirft Fragen auf

Der Grund für die Schwangerschaftsspekulationen? In ihrer Story verriet Anna Heiser ihren Followern jetzt, dass ihr aufgefallen sei, wie empfindlich sie seit Kurzem wieder auf manche Gerüche reagieren würde - und sprach prompt auch von einer möglichen Schwangerschaft:

Ich musste vorhin feststellen, dass ich wieder schlecht auf manche Gerüche reagiere. Zum Beispiel vorhin ist es mir vom Seifengeruch übel geworden. Aber schwanger kann ich eigentlich nicht sein,

so die 31-Jährige.

Eigentlich? Richtig überzeugt scheint Anna Heiser nicht von ihren Worten zu sein. Die "Bauer sucht Frau"-Fans würden sich mit Sicherheit wahnsinnig für sie und Ehemann Gerald Heiser freuen. Wer weiß: Vielleicht verkündet die Namibia-Auswanderin ja tatsächlich bald zuckersüße Neuigkeiten ...

Alle "Bauer sucht Frau"-Folgen mit Gerald und Anna Heiser kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram

Mehr zu Anna Heiser kannst du hier lesen:

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: "Es kotzt mich mega an"

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Große Sorge! "Mit Schicksalsschlägen konfrontiert"

"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Traurige Nachricht! "Wir werden dich vermissen"