"Bauer sucht Frau"-Anna mit Frisur-Überraschung!

"Bauer sucht Frau"-Anna mit Frisur-Überraschung! - SO sieht die Auswanderin NICHT mehr aus

Neuer Look für "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Anna Heiser, 29: Um sich den klimatischen Bedingungen ihrer Wahlheimat Namibia anzupassen, entschied sich die Ehefrau von Landwirt Gerald Heiser, 34, jetzt für eine stylische neue Frisur.

"Bauer sucht Frau"-Anna wagt eine Veränderung

Es ist eine der schönsten Liebesgeschichten von "Bauer sucht Frau": 2017 verliebten sich Landwirt Gerald und Herzdame Anna ineinander, wenig später heirateten die Turteltäubchen ganz romantisch und die 29-Jährige wagte einen großen Schritt, indem sie ihr Leben in Deutschland aufgab und zu ihrer großen Liebe nach Namibia zog. Eine riesige Veränderung, mit der das TV-Paar nach wie vor super glücklich zu sein scheint.

Jetzt bewies Anna erneut, dass sie absolut kein Problem damit hat, etwas Neues zu wagen. Bislang kannten ihre Fans sie nämlich nur mit langen, glatten Haaren, doch dieser Look gehört jetzt der Vergangenheit an.

Neue Frisur gegen die Hitze in Namibia

Bei "Instagram" präsentierte sich die Wahl-Afrikanerin nämlich mit neuer Frisur: So musste ihre glatte Wallemähne einem frechen, welligen Long Bob weichen. Auch der Blondton wirkt deutlich heller und kühler als vorher:

Der Grund für das Umstyling: Anna Heiser wollte ihre Haare den klimatischen Bedingungen in Afrika anpassen, wie sie zu dem Schnappschuss schrieb:

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich meine neuen Haare liebe? Schnipp, schnapp, Haare ab! Der beste Haarschnitt für die namibische Hitze.

Fans sind begeistert

Mit ihrem neuen Look begeistert die Ex-Kuppelshow-Teilnehmerin vor allem auch ihre Follower, wie die Kommentare zeigen:

Tolle Frisur! Steht dir super

Kompliment Anna, die neue Frisur steht dir unwahrscheinlich gut. Dein Mann kann stolz auf dich sein.

Siehst der hübsch aus. Die neue Frisur steht dir wunderbar. Haste richtig gemacht!

Toll! Einfach ein Hingucker

Wir sind uns sicher, dass auch Ehemann Gerald seine Liebste jetzt noch umwerfender findet!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Bauer sucht Frau"-Überraschung: Umzug bei Anna & Gerald?

"Bauer sucht Frau“-Gerald & Anna: Überraschender Nachwuchs!