"Bauer sucht Frau"-Antonia Hemmer: Krasse Veränderung

So hat man die Kuppelshow-Kandidatin noch nie gesehen

Bei "Bauer sucht Frau" sah man Antonia Hemmer, 20, meist perfekt gestylt. Nun zeigte sich die Freundin von Patrick Romer, 24, allerdings erstmals völlig ohne Make-up - und enthüllte damit ein Geheimnis …

"Bauer sucht Frau"-Bekanntheit zeigt sich ungeschminkt

Neben Denise Munding sorgte auch Antonia Hemmer während der letzten "Bauer sucht Frau"-Staffel für Schlagzeilen. Immer wieder musste sich die 20-Jährige im Netz Kritik der Zuschauer gefallen lassen. Der Grund: Die Blondine war eine von 17.000 Bewerberinnen für Landwirt Patrick Romer, die es auf die Hofwoche geschafft hatte - und warf dann nach nur wenigen Tagen freiwillig das Handtuch.

Schnell unterstellten ihr viele "Bauer sucht Frau"-Zuschauer, sie hätte nie ernste Absichten gehabt und habe nur an der Kuppelshow teilgenommen, um berühmt zu werden, doch nur wenig später bewies Antonia Hemmer allen das Gegenteil: Nach Ende der Dreharbeiten fanden die 20-Jährige und der Landwirt nämlich doch noch zueinander und sind seither total happy miteinander.

Damit verstummten auch die meisten Hater und Antonia Hemmer erfreut sich mittlerweile wachsender Beliebtheit. Bei Instagram hat die 20-Jährige schon fast 80.000 Follower, die sie regelmäßig über ihr Leben und ihre Fernbeziehung zu dem "Bauer sucht Frau“-Landwirt auf dem Laufenden hält.

 

 

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

Mutiges Akne-Posting

Doch statt optimal inszenierter Bilder präsentierte sich Antonia jetzt alles anders als perfekt. In ihrer Story zeigte die TV-Bekanntheit nämlich erstmals, dass sie bis vor einigen Monaten mit extremer Akne zu kämpfen hatte, vor allem die Wangenpartie der Blondine war stark von Rötungen und Pickeln betroffen:

Das erste Mal ohne Filter, ohne alles: Meine Haut noch vor ein paar Monaten.

© Instagram/antonia_hemmer

Dank einer speziellen Hautpflege habe Antonia Hemmer ihre Probleme aber in den Griff bekommen. Sich so zu zeigen, ist ein mutiger Schritt, für den die "Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin viel Zuspruch ihrer Community bekommt.

Alle Folgen der letzten "Bauer sucht Frau"-Staffel kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.

Hast du die "Bauer sucht Frau"-Staffel mit Antonia und Patrick verfolgt?

%
0
%
0