"Bauer sucht Frau"-Antonia Hemmer: Schwanger? "Baby Loading"

Die Freundin von Patrick Romer heizt die Gerüchteküche an

Seit wenigen Monaten sind "Bauer sucht Frau"-Landwirt Patrick Romer, 24, und Kandidatin Antonia Hemmer, 21, ein Paar. Nun sorgt die Blondine für Baby-Gerüchte ...

Antonia Hemmer & Patrick Romer: Happy dank "Bauer sucht Frau"

Für Patrick Romer und Antonia Hemmer hatte ihre Teilnahme an der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" doch noch ein Happy End. Obwohl die 21-Jährige während der Hofwoche aufgrund des zu hohen Drucks freiwillig das Handtuch geworfen hatte und sich der Landwirt am Ende für Liebesanwärterin Julia entschieden hatte, brachte das Schicksal sie am Ende doch wieder zusammen. Nachdem aus Patrick und Julia doch kein Paar werden sollte, fanden der 25-Jährige und die Blondine nach den Dreharbeiten zueinander.

Seither gehen Patrick Romer und Antonia Hemmer gemeinsam durchs Leben - wenn auch mehrere Hundert Kilometer getrennt voneinander. Denn während der Landwirt auf dem Familienhof am Bodensee lebt und arbeitet, wohnt die Blondine aktuell noch in Hannover. Eine Tatsache, die die beiden eigentlich schnellstmöglich ändern möchten, wie sie im Juni im Interview mit der "Bild" klarmachten:

Ich möchte gern näher bei Patrick sein, so eine Fernbeziehung nervt auf Dauer,

erklärte die 21-Jährige damals.

Mehr zu "Bauer sucht Frau"-Antonia Hemmer & Patrick Romer:

 

"Bauer sucht Frau"-Antonia Hemmer: "Baby Loading"

Die beiden meinen es also ernst miteinander und wollen nach wenigen Monaten Beziehung schon Nägel mit Köpfen machen. Ob da vielleicht auch gemeinsamer Nachwuchs in Planung ist? Zumindest heizte Antonia Hemmer die Gerüchte um eine Schwangerschaft gerade erst selbst mächtig an. In ihrer Story zeigte die Beauty kürzlich ihren deutlich gewölbten Bauch, hinzu fügte sie die Worte "Baby Loading". Hat das "Bauer sucht Frau"-Paar also möglicherweise ein süßes Geheimnis?

Wohl nicht! Beim Einschalten des Tones zur entsprechenden Story wird nämlich schnell klar, dass es sich bei ihrem Bäuchlein lediglich um "Food Baby" handelt, zuvor hatte die Hannoveranerin in ihrer Story gezeigt, dass sie gemeinsam mit ihrer Familie Pizza essen war. Also müssen sich die "Bauer sucht Frau"-Fans wohl noch gedulden, bis es vielleicht irgendwann doch noch eine Baby-News zu verkünden gibt ...

Die letzte "Bauer sucht Frau"-Staffel kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram

Hast du die "Bauer sucht Frau"-Staffel mit Patrick Romer verfolgt?

%
0
%
0