"Bauer sucht Frau"-Antonia: "Mediengeiles Mogelpaket"

Gegenwind für Patrick Romer und seine neue Freundin

23.12.2020 15:31 Uhr

Liebes-Überraschung im "Bauer sucht Frau"-Finale: Patrick Romer, 24, und Antonia Hemmer, 20, sind ein Paar! Doch das Wirrwarr um den Rekord-Bauern stößt vielen Zuschauern sauer auf …

Liebes-Outing im "Bauer sucht Frau"-Finale

Über 10.000 Bewerbungen erhielt "Bauer sucht Frau"-Junggeselle Patrick Romer, zur Hofwoche nahm er allerdings nur drei Damen mit: Sophie, Julia und Antonia wollte der Landwirt näher kennenlernen, doch Letztere warf nach nur wenigen Tagen freiwillig das Handtuch. Der Druck und eine mögliche Enttäuschung seien einfach zu viel für die 20-jährige Blondine gewesen, wie sie dem 24-Jährigen unter Tränen erklärte.

 

Zuletzt schien es, als habe der Rekord-Bauer sein Liebesglück schließlich mit Julia gefunden. Umso überraschender war das gestrige Staffelfinale von "Bauer sucht Frau" (21. Dezember), zu dem Patrick Romer mit Julia UND Antonia erschien. Der Grund: Nachdem der Landwirt auf Baden-Württemberg festgestellt hatte, dass er und Julia zu verschieden seien, begann er, sich heimlich mit der freiwillig ausgeschiedenen Antonia aus Hannover zu treffen:

Der Kontakt zu Antonia kam wieder zustande, weil sie einfach nicht locker gelassen hat. Sie hat mir immer wieder geschrieben - und so flammten wieder Gefühle auf.

Im "Bauer sucht Frau"-Finale erklärten die beiden dann, dass sie noch nicht fest zusammen seien: "Man würde das zwischen uns wahrscheinlich 'Freundschaft Plus' nennen. Aber für mich fühlt es sich so an, als wären wir zusammen. Ich finde es ganz schön, wie es jetzt ist. Wir müssen nichts überstürzen.“ Doch die Dreharbeiten liegen bereits einige Monate zurück, mittlerweile sind die "Bauer sucht Frau"-Kandidaten fest zusammen, wie sie mit einigen Pärchenbildern bei Instagram deutlich machen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

 

 

Heftiger Gegenwind für Antonia Hemmer & Patrick Romer

Dass Patrick Romer und Antonia Hemmer ihr Liebesglück auf Umwegen doch noch gefunden haben, finden aber nicht alle Fans der Kuppelshow gut. Im Netz hagelt es etliche Negativ-Kommentare, die sich überwiegend gegen die 20-jährige Blondine richten:

Antonia hat’s mit ihrer Masche ja richtig gemacht … Hauptsache, die Followerzahlen steigen.

Irgendwie war mit Patrick so sympathisch … war … dann kam heute.

Schlechte Entscheidung mit Antonia

Er hat sich für das eifersüchtige Model entschieden

Finds schade, weil Julia ne tolle Frau ist. Nicht so ein mediengeiles Mogelpaket wie Antonia.

Es war so klar, dass er wieder zu dem Püppchen geht. Er nimmt aber auch einfach alles mit.

Antonia passt nicht zu ihm.

Ich bin sehr froh, dass Julia und er nicht zusammen sind. Er hätte ihr permanent das Herz gebrochen! Sie hat wirklich einen anderen verdient. Patrick hingegen passt sehr gut mit dieser billigen Antonia zusammen.

Er macht einen großen Fehler, Antonia will nur in die Medien kommen und nutzt Patrick dafür aus.

Autsch! Bitterböse Kommentare, mit denen die beiden wohl nicht gerechnet hätten. Schon zu Beginn der Show musste sich Antonia Hemmer viel Kritik gefallen lassen, weil viele "Bauer sucht Frau"-Fans an den wahren Absichten der 20-Jährigen zweifelten. Davon lassen sich die Lovebirds aber derzeit nicht beirren und scheinen ihr Liebesglück derzeit lieber in vollen Zügen zu genießen … 

Alle Folgen der diesjährigen "Bauer sucht Frau"-Staffel kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.

Findest du, Patrick hat die richtife Entscheidung getroffen?

%
0
%
0