"Bauer sucht Frau"-Antonia & Patrick: Trennung auf Zeit

Traurige Nachricht im Netz

Antonia Hemmer, 20, und Patrick Romer, 25, lernten sich bei "Bauer sucht Frau" kennen und später über Umwege auch lieben – jetzt müssen die beiden eine traurige Trennung überstehen.

"Bauer sucht Frau"-Antonia & Patrick: Liebe auf Umwegen

Bei "Bauer sucht Frau" brach Landwirt Patrick alle Rekorde: Der 24-Jährige erhielt über 10.000 Bewerbungen – und galt direkt zu Beginn bei den auserwählten Damen Julia, Antonia, Sofia und den Zuschauern als echter Casanova. 

Nachdem besonders Kandidatin Antonia während der Hofwoche für Aufsehen sorgte und dann freiwillig aus "Selbstschutz" ihre Koffer packte, entschied sich Patrick dazu, die sympathische Julia näher kennenlernen zu wollen. Nach Ende der Dreharbeiten folgte dann aber die Liebesüberraschung: Vor einigen Monaten machten Antonia und der Landwirt ihre Beziehung öffentlich, seither sind die beiden offenbar super happy miteinander, wie sie bei Instagram immer wieder beweisen. 

Der einzige Punkt, der die beiden allerdings seit der Teilnahem an "Bauer sucht Frau" belastet, ist die Entfernung ihrer Wohnorte. Während Patrick am schönen Bodensee lebt, wohnt die Blondine in Hannover – um sich nahe sein zu können, müssen die Tuteltauben also jedes Mal durch ganz Deutschland reisen. 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

"Bauer sucht Frau"-Antonia & Patrick: "Eine Fernbeziehung nervt auf Dauer"

Dass die Entfernung die Beziehung belastet, ist klar, deswegen sehe der Zukunftsplan der beiden Datingshow-Kandidaten vor, dass Antonia nach Konztanz ziehe, wie sie kürzlich gegenüber "Bild" verriet: 

Ich möchte gern näher bei Patrick sein, so eine Fernbeziehung nervt auf Dauer. 

Dennoch wollen sich die beiden Zeit lassen und nichts überstürtzen – ein Umzug zu Patrick auf den Hof sei deshalb aktuell nicht im Gespräch.

Doch bis Antonia etwas Passendes für sich gefunden hat, werden die beiden weiterhin pendeln müssen – so auch jetzt, wie Antonia ihren Fans und Followern via Instagram mitteilte: "Ich habe Patrick heute morgen nach Würzburg zum Bahnhof gebracht und bin anschließend direkt weiter nach Hannover gefahren (...). Ihr wisst ja, an den Tagen, wo wir uns verabschieden, gerade wenn wir uns eineinhalb Wochen intensiv jeden Tag gesehen haben, gehts mir immer den Umständen entsprechend. Es ist natürlich jedes mal richtig beschissen."

Dennoch scheint auch diese Trennung nur für kurze Zeit zu sein, denn Antonia betonte, dass sie und Patrick sich schon bald wiedersehen werden – wie schön!

Glaubst du, dass Antonia und Patrick die Fernbeziehung meistern?

%
0
%
0