"Bauer sucht Frau"-Antonia & Patrick: TV-Sensation

"Bauer sucht Frau"-Antonia & Patrick: TV-Sensation - Starten sie jetzt eine Reality-Karriere?

Durch "Bauer sucht Frau" lernten sich Antonia Hemmer, 20, und Patrick Romer, 25, kennen und über Umwege wenig später auch lieben. Jetzt könnte das Paar gemeinsam einen neuen Karriereweg einschlagen ...

Antonia Hemmer & Patrick Romer: Liebe auf Umwegen

"Bauer sucht Frau“-Kandidat Patrick und Liebesanwärterin Antonia Hemmer sorgten in der letzten Staffel der beliebten RTL-Kuppelshow für viel Gesprächsstoff. Gleich zu Beginn der Hofwoche warf die 20-Jährige eigentlich freiwillig das Handtuch, weil ihr der Konkurrenzkampf mit den anderen beiden Frauen zu viel wurde.

Nach Ende der Dreharbeiten folgte dann aber die Liebesüberraschung, vor wenigen Wochen machten die Blondine und der Landwirt ihre Beziehung öffentlich, seither sind die beiden offenbar super happy miteinander, wie sie bei Instagram immer wieder beweisen.

Geht das "Bauer sucht Frau"-Paar ins "Sommerhaus der Stars"?

Doch wie geht es für Antonia Hemmer und Patrick Romer weiter? Neuesten Gerüchten zufolge könnten die beiden eine gemeinsame TV-Karriere anstreben! Ein Fan bastelte nämlich jetzt eine Kollage, auf welcher er mögliche Promi-Paare für die diesjährige "Sommerhaus der Stars"-Staffel auflistete.

Neben dem Reality-Paar Aleks Petrovic und Dschungelshow-Kandidatin Christina Dimitriou ist darauf auch das "Bauer sucht Frau"-Paar zu sehen. Die 20-Jährige ließ es sich nicht nehmen und repostete das Bild und deutete damit auch gleichzeitig an, dass sie eine "Sommerhaus der Stars"-Teilnahme nicht ausschließen würde:

Was sagt ihr? Wäre bestimmt interessant, oder?

Klingt, als könnten wir uns in diesem Jahr vielleicht mal wieder auf ein "Bauer sucht Frau"-Paar im "Sommerhaus" freuen. Ihre Vorgänger Iris und Uwe Abel machten es 2018 vor und holten sich am Ende sogar den Sieg. Ob Antonia und Patrick auch so gut abschneiden würden? 

Alle Staffeln von "Bauer sucht Frau", "Sommerhaus der Stars" und Co. kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.